ANZEIGE

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
720
740
HAJ
Hier mit 2 Accounts ebenfalls jeweils 21/24. Mal schauen, vielleicht gibt es doch noch ein Weihnachtswunder

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.618
6.472
DTM
Bisher hats am Ende immer gepasst - wieso genau schiebt ihr alle wegen der 5 Meilen so eine Panik? :)
Wegen der paar Meilen schiebt hier sicher keiner Panik.
Wenn man diese (etwas missglückte) digitale M&M-Weihnachtskalender-Aktion aber mit "Türchen 1" beginnt, dann kontinuierlich dran bleibt und am Ende fehlen, trotz tatsächlicher Teilnahme, ein oder zwei erfasste Türchen, dann ist das irgendwie ärgerlich und hinterlässt einen bitteren, leicht negativen, Beigeschmack. Es war zumindest bei mir so.
Vielleicht tut sich da aber noch etwas und die fehlenden Türchen werden nachgebucht. Ich drücke die Daumen! (y)(y)

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.107
719
Wegen der paar Meilen schiebt hier sicher keiner Panik.
Wenn man diese (etwas missglückte) digitale M&M-Weihnachtskalender-Aktion aber mit "Türchen 1" beginnt, dann kontinuierlich dran bleibt und am Ende fehlen, trotz tatsächlicher Teilnahme, ein oder zwei erfasste Türchen, dann ist das irgendwie ärgerlich und hinterlässt einen bitteren, leicht negativen, Beigeschmack. Es war zumindest bei mir so.
Vielleicht tut sich da aber noch etwas und die fehlenden Türchen werden nachgebucht. Ich drücke die Daumen! (y)(y)
Das war mein Punkt - es ist doch jedes Jahr so und am Ende kommen die Meilen und so steht es auch in den Bedingungen…

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.454
3.180
FRA
Bei allem Chaos fühle ich mich an Bord stets sicher…
Aber auf dem Weg bis dahin gibt es bei Hansens schon erschreckend viele Stolpersteine. Im VFT in schier unendlicher Form nachzulesen...

Und ansonsten: Ein Adventskalender ist eine Marketingaktion und soll im Fall von M&M Klicks auf den Partnerseiten generieren. Wenn aber jemand, der sich auf das kleine Spielchen einlässt, nahezu tagtäglich konfrontiert wird mit
- schlecht gecopyandpasteten Texten,
- nicht funktionierenden Links,
- falschen Datumsangaben,
- nicht getrackten Aktionen,
- und, und, und,
dann sorgt die Marketingaktion zwar für Klicks auf den Partnerseiten (womöglich aufgrund der M&M-Fehler sogar durch Mehrfachversuche für sehr viele Klicks), vor allem aber für Frust.
Auch wenn es sich beim Adventskalender um eine völlig unbedeutende Kleinigkeit handeln mag: In der Summe ist das zum x-ten Mal der gleiche Ärger, den LHG incl. M&M ihren Kunden immer wieder bereiten – erst Erwartungen schüren und dann nicht liefern.

Zuletzt bearbeitet:

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.107
719
Aber auf dem Weg bis dahin gibt es bei Hansens schon erschreckend viele Stolpersteine. Im VFT in schier unendlicher Form nachzulesen...

Und ansonsten: Ein Adventskalender ist eine Marketingaktion und soll im Fall von M&M Klicks auf den Partnerseiten generieren. Wenn aber jemand, der sich auf das kleine Spielchen einlässt, nahezu tagtäglich konfrontiert wird mit
- schlecht gecopyandpasteten Texten,
- nicht funktionierenden Links,
- falschen Datumsangaben,
- nicht getrackten Aktionen,
- und, und, und,
dann sorgt die Marketingaktion zwar für Klicks auf den Partnerseiten (womöglich aufgrund der M&M-Fehler sogar durch Mehrfachversuche für sehr viele Klicks), vor allem aber für Frust.
Auch wenn es sich beim Adventskalender um eine völlig unbedeutende Kleinigkeit handeln mag: In der Summe ist das zum x-ten Mal der gleiche Ärger, den LHG incl. M&M ihren Kunden immer wieder bereiten – erst Erwartungen schüren und dann nicht liefern.
Wir dürfen mal nicht vergessen was das hier für eine bubble ist… Niemand ‚da draußen‘ checkt 10 mal pro Tag ob ein haken da ist oder die 5 Meilen da sind sondern freut sich einfach in 2 Monaten wenn er gewonnen hat…

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.618
6.472
DTM
Wir dürfen mal nicht vergessen was das hier für eine bubble ist… Niemand ‚da draußen‘ checkt 10 mal pro Tag ob ein haken da ist oder die 5 Meilen da sind sondern freut sich einfach in 2 Monaten wenn er gewonnen hat…
Das würde ich so nicht sagen.
Die Bandbreite im VFT ist sehr groß:
vom täglichen Prospekte-Klicker bei DeutschlandCard (Gegenwert: ca. 26 Cent, maximal 3,50 Euro im Monat), bis hin zu demjenigen, der sich nicht für einen auf der Straße liegenden 20 EUR-Schein bückt, da die Kraftanstrengung zu groß ist und es sich für ihn nicht lohnt. Hier gibt es alles.

• Like
Reaktionen: Wuelfi71

RealEasy

Reguläres Mitglied
15.06.2025
59
26
Mir fehlt trotz der erfolgten.Nachbuchungen der 15.
Gehe davon aus, den 24. bekomme ich noch angerechnet.