ANZEIGE
Bei mir ist es immer noch 21/24. Also ich glaube nicht mehr daran 
Same here.Bei mir ist es immer noch 21/24. Also ich glaube nicht mehr daran![]()
Bisher hats am Ende immer gepasst - wieso genau schiebt ihr alle wegen der 5 Meilen so eine Panik?Same here.
Ich glaube auch nicht mehr dran – weder an den Weihnachtsmann oder das Christkind und erst recht schon lange nicht mehr an Miles&More.![]()
Es sind nicht die fünf Meilen, sondern die Frage, wie diese Airline-Gruppe ihre Flugzeuge fliegen will, wenn ihre IT schon bei solchen Kleinigkeiten allem Anschein nach vollkommen überfordert ist.Bisher hats am Ende immer gepasst - wieso genau schiebt ihr alle wegen der 5 Meilen so eine Panik?![]()
Bei allem Chaos fühle ich mich an Bord stets sicher…Es sind nicht die fünf Meilen, sondern die Frage, wie diese Airline-Gruppe ihre Flugzeuge fliegen will, wenn ihre IT schon bei solchen Kleinigkeiten allem Anschein nach vollkommen überfordert ist.![]()
Glaskugel hat mir gesagt, ich Gewinne garantiert die 100k, aber nur, wenn ich auch für den 19. Noch meine 5M bekomme.Bisher hats am Ende immer gepasst - wieso genau schiebt ihr alle wegen der 5 Meilen so eine Panik?![]()
Bei mir ist es immer noch 21/24. Also ich glaube nicht mehr daran![]()
Wegen der paar Meilen schiebt hier sicher keiner Panik.Bisher hats am Ende immer gepasst - wieso genau schiebt ihr alle wegen der 5 Meilen so eine Panik?![]()
Das war mein Punkt - es ist doch jedes Jahr so und am Ende kommen die Meilen und so steht es auch in den Bedingungen…Wegen der paar Meilen schiebt hier sicher keiner Panik.
Wenn man diese (etwas missglückte) digitale M&M-Weihnachtskalender-Aktion aber mit "Türchen 1" beginnt, dann kontinuierlich dran bleibt und am Ende fehlen, trotz tatsächlicher Teilnahme, ein oder zwei erfasste Türchen, dann ist das irgendwie ärgerlich und hinterlässt einen bitteren, leicht negativen, Beigeschmack. Es war zumindest bei mir so.
Vielleicht tut sich da aber noch etwas und die fehlenden Türchen werden nachgebucht. Ich drücke die Daumen!![]()
Die Meilen kommen nur, wenn man sich hier regelmäßig beschwert und mit dem Praktikanten gut stellt!Das war mein Punkt - es ist doch jedes Jahr so und am Ende kommen die Meilen und so steht es auch in den Bedingungen…
Wir sollten uns damit aber noch bis nach den Feiertagen gedulden. Der Praktikant braucht auch mal eine Pause. Hatte ja alle Hände voll zu tun.Nach der Tortur müssten wir eigentlich alle 100.000 Meilen als Entschädigung bekommen.
Ja, der 19. auch bei mir. Wird wohl der Gamestopper.....Bei mir fehlt ein Türchen
Und scheinbar ist es der 19.
Aber auf dem Weg bis dahin gibt es bei Hansens schon erschreckend viele Stolpersteine. Im VFT in schier unendlicher Form nachzulesen...Bei allem Chaos fühle ich mich an Bord stets sicher…
Mörentatar.Na, noch niemand aufgelöst was am 24. als große Belohnung wartet?![]()
Wir dürfen mal nicht vergessen was das hier für eine bubble ist… Niemand ‚da draußen‘ checkt 10 mal pro Tag ob ein haken da ist oder die 5 Meilen da sind sondern freut sich einfach in 2 Monaten wenn er gewonnen hat…Aber auf dem Weg bis dahin gibt es bei Hansens schon erschreckend viele Stolpersteine. Im VFT in schier unendlicher Form nachzulesen...
Und ansonsten: Ein Adventskalender ist eine Marketingaktion und soll im Fall von M&M Klicks auf den Partnerseiten generieren. Wenn aber jemand, der sich auf das kleine Spielchen einlässt, nahezu tagtäglich konfrontiert wird mit
- schlecht gecopyandpasteten Texten,
- nicht funktionierenden Links,
- falschen Datumsangaben,
- nicht getrackten Aktionen,
- und, und, und,
dann sorgt die Marketingaktion zwar für Klicks auf den Partnerseiten (womöglich aufgrund der M&M-Fehler sogar durch Mehrfachversuche für sehr viele Klicks), vor allem aber für Frust.
Auch wenn es sich beim Adventskalender um eine völlig unbedeutende Kleinigkeit handeln mag: In der Summe ist das zum x-ten Mal der gleiche Ärger, den LHG incl. M&M ihren Kunden immer wieder bereiten – erst Erwartungen schüren und dann nicht liefern.
Das würde ich so nicht sagen.Wir dürfen mal nicht vergessen was das hier für eine bubble ist… Niemand ‚da draußen‘ checkt 10 mal pro Tag ob ein haken da ist oder die 5 Meilen da sind sondern freut sich einfach in 2 Monaten wenn er gewonnen hat…
Wie, du checkst nur 10 Mal? Strange....Wir dürfen mal nicht vergessen was das hier für eine bubble ist… Niemand ‚da draußen‘ checkt 10 mal pro Tag ob ein haken da ist oder die 5 Meilen da sind sondern freut sich einfach in 2 Monaten wenn er gewonnen hat…
Ich arbeite in der IT und habe daher natürlich ein Script das 10 mal pro Minute prüft.Wie, du checkst nur 10 Mal? Strange....