ANZEIGE
Wie oft kann man sich eigentlich für das Weihnachtsgewinnspiel registrieren? Und erhöht das die Gewinnchancen?
Man kann alles schönreden.Wir dürfen mal nicht vergessen was das hier für eine bubble ist… Niemand ‚da draußen‘ checkt 10 mal pro Tag ob ein haken da ist oder die 5 Meilen da sind sondern freut sich einfach in 2 Monaten wenn er gewonnen hat…
Oder in allem ein Problem sehenMan kann alles schönreden.
Der Smiley macht's auch nicht besser.Oder in allem ein Problem sehen![]()

Brillen sind einfach mein Ding.Der Smiley macht's auch nicht besser.
Ich denke, ich habe deutlich genug gemacht, dass es sich im Falle des Adventskalenders um (nervige) Kleinigkeiten handelt, die aber sinnbildlich für ein grundsätzliches Problem stehen. Wenn Du das anders siehst, gratuliere ich Dir zu Deiner Fanbrille. Steht Dir gut!![]()
So muß es auch sein!Ich arbeite in der IT und habe daher natürlich ein Script das 10 mal pro Minute prüft.
Um noch etwas weihnachtliches beizutragen: bei mir steht jetzt auch 24/24 und ich warte nur noch auf die 50 Meilen von heute und die mir eigentlich auch sicher zustehenden 100.000 Meilen aus der Verlosung. Ich sage Bescheid, wenn es soweit ist!Obwohl ich immer gleichzeitig für mich und +1 geklickt habe, hat nur sie das ultimative Ziel geschafft:
Anhang anzeigen 322796
Hat natürlich nicht geklappt, beide Accounts enden mit 23/24Hier mit 2 Accounts ebenfalls jeweils 21/24. Mal schauen, vielleicht gibt es doch noch ein Weihnachtswunder
und die 50 Meilen... Aber irgendwie gab es ja schon 5 für den 24. Da stimmt wohl mal wieder was nichtObwohl ich brav an allen Tagen 5 Meilen gesammelt habe, sind bei mir auch nur 23/24 erreicht. Es sieht bei mir aber nicht so aus, als wenn es für 24/24 überhaupt irgendeine Belohnung geben sollte. Gab es denn etwas? Ach, die Verlosung! Verdammt!
An den 50 Meilen habe ich teilgenommen, sie fehlen allerdings noch. Die letzten 5 Meilen fehlen offenbar auch noch. Mich irritiert allerdings, dass 23/24 bereits als nicht erfüllt gekennzeichnet ist.und die 50 Meilen... Aber irgendwie gab es ja schon 5 für den 24. Da stimmt wohl mal wieder was nicht
Hat jemand die versprochenen 50 Meilen "schon" bekommen? Ich jedenfalls nicht.
Nein, sind noch nicht da.Hat jemand die versprochenen 50 Meilen "schon" bekommen? Ich jedenfalls nicht.
Bei mir ist alles da. Aber schon seit dem 24.12.Hat jemand die versprochenen 50 Meilen "schon" bekommen? Ich jedenfalls nicht.
Bei mir dasselbe. Einmal 5 Meilen fehlten noch immer, aber der 24. wurde als abgeschlossen angezeigt. Der Zähler ebenfalls nur auf 23/24.Nein, noch nicht da. Der Zähler zeigt bei mir immer noch 23/24 an. Obwohl der 24. als abgeschlossen mit einem Haken angezeigt wird.