Häufige Fragen und Antworten/Erklärungen (FAQ) zu Miles & More

ANZEIGE

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
619
382
ANZEIGE
Wie lange dauert es nach einem Storno eines Flex Tarif bis die Meilen wieder da sind?
Bei den Buchungen nach dem alten System waren die Meilen immer schon kurz nach Ende des Telefonats da, jetzt ist seit 2 Tagen noch nichts passiert. Storno Bestätigung per Mail ist da und die Buchung auch aus dem Account verschwunden.

• Like
Reaktionen: hamburgler

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.173
2.397
47
Ruhrgebiet
Wie lange dauert es nach einem Storno eines Flex Tarif bis die Meilen wieder da sind?
Bei den Buchungen nach dem alten System waren die Meilen immer schon kurz nach Ende des Telefonats da, jetzt ist seit 2 Tagen noch nichts passiert. Storno Bestätigung per Mail ist da und die Buchung auch aus dem Account verschwunden.
Ich warte aktuell seit 10 Tagen…

• Sad
  • Wow
Reaktionen: hamburgler und Batman

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
619
382
Mein geschilderter Fall betrifft das neue System und den Flex Tarif - somit sollte ich alle Meilen + Zuzahlung wieder bekommen. Wurde mir auch am Telefon so bestätigt - es ist nur nicht passiert.

• Like

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.404
633
VIE
Gibt wohl so wie bisher die Fälle dass die Meilen entweder sofort da sind (automatische Queue) oder man darf warten (manuelle Queue).
(Hatte bisher - einmal sofort und das andere mal durfte ich 15 Tage warten.)

• Like

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.269
5.451
Bei mir kamen sie das letzte Mal zwei Tage nach dem Telefonat, sonst immer direkt während des Telefonats. 10-15 Tage fände ich aber schon heftig...

• Like
Reaktionen: Prometheus

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.144
1.571
Hat zufällig jemand bereits Antwort auf M&M Service-Team-Anfragen am 15.12. oder danach bekommen?
Anders ausgedrückt: bis auf Eingangsemail kam bisher noch nichts.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.528
3.339
FRA
Hat zufällig jemand bereits Antwort auf M&M Service-Team-Anfragen am 15.12. oder danach bekommen?
Anders ausgedrückt: bis auf Eingangsemail kam bisher noch nichts.
15. Dezember? Ich vermute 2025? Wenn's der Reihe nach geht, musst Du Dich noch ein wenig in Geduld üben. Denn zu meiner Anfrage aus 9/25 gibt's bislang auch nur eine Eingangsbestätigung :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: Alfalfa

BeneficialCucumber

Aktives Mitglied
01.07.2019
134
104
BSL
Hallo zusammen, verzeiht, falls die Frage schon gestellt wurde:

1769091462361.png

Weiß jemand ob "Rückerstattung erlaubt" beim Business Basic gilt so wie angezeigt bzw. gibt es Erfahrungswerte?

Ich erinnere mich, das schon bei Einführung der neuen Tarifstruktur gesehen zu haben und dachte es sei ein Anzeigefehler.

Meine Eltern würden gerne ihre Meilen return FRA-DEN verbraten, aber auch auf alle Eventualitäten vorbereitet sein :)

• Like

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.655
3.055
Frankfurt am Main und Köln
Hallo zusammen, verzeiht, falls die Frage schon gestellt wurde:

Anhang anzeigen 326250

Weiß jemand ob "Rückerstattung erlaubt" beim Business Basic gilt so wie angezeigt bzw. gibt es Erfahrungswerte?

Ich erinnere mich, das schon bei Einführung der neuen Tarifstruktur gesehen zu haben und dachte es sei ein Anzeigefehler.

Meine Eltern würden gerne ihre Meilen return FRA-DEN verbraten, aber auch auf alle Eventualitäten vorbereitet sein :)
diesmal ist es nur ein Anzeigefehler auf Seite eins. Starte mal die Buchung dann siehst Du die richtigen Bedingungen und auch unten in den Tarifkonditionen.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.231
1.209
LSAS
diesmal ist es nur ein Anzeigefehler auf Seite eins. Starte mal die Buchung dann siehst Du die richtigen Bedingungen und auch unten in den Tarifkonditionen.
Ich habe eben von dem "Anzeigefehler" profitiert, auch die Taruf-Bedingungen in der Art pop-up Fenster zeigen erstattbar ohne Gebühren an. Mein Flug ist schon in ca. 2 Tagen, ich habe also vor den abzufliegen. Gehe aber davon aus, dass man sich darauf berufen kann im Falle einer Stornierung (screenshots / Ausdrucke habe ich gemacht).

• Like
Reaktionen: Überflieger1977

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.655
3.055
Frankfurt am Main und Köln
Ich habe eben von dem "Anzeigefehler" profitiert, auch die Taruf-Bedingungen in der Art pop-up Fenster zeigen erstattbar ohne Gebühren an. Mein Flug ist schon in ca. 2 Tagen, ich habe also vor den abzufliegen. Gehe aber davon aus, dass man sich darauf berufen kann im Falle einer Stornierung (screenshots / Ausdrucke habe ich gemacht).
In der App oder Browser?

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.348
1.413
ZRH
ANZEIGE
300x250
Wie schnell werden denn eigentlich die Status Kofferanhänger verschickt?

Gibt es Erfahrungen für gematschten und dann verlängerten Status? Da gibt's ja initial nichts