ANZEIGE
Weiß jemand wann genau das Hilton Burau Bay Resort Langkawi Resort öffnet? Laut Google im März 2026, allerdings kein genaues Datum.
Gestern gesprochen. So richtig weiß es keiner. Noch geht man vom 30.3. aus. Es gibt bisher noch kein Showzimmer.Frage übermorgen mal den Assistenten GM. So wie ich das verstanden habe fehlt noch viel, eventuell verschieben die die Eröffnung. Soll im Moment mehr Baustelle sein, als Hotel.
Danke für die Info, 190€ sind in der Tat erstmal viel, sind wir mal gespannt!Gestern gesprochen. So richtig weiß es keiner. Noch geht man vom 30.3. aus. Es gibt bisher noch kein Showzimmer.
War heute mal selber dort, optisch sehr ansprechend, bin jedoch nicht auf Gelände gekommen. In Laufnähe ist ein Strand" Restaurant ' und das Oriental Village. Aber all das ist zum Vergessen.
Eröffnungspreise sollen ab 900 MYR starten, ich halte es übertrieben.
www.mopo.de
Es ist nun ein SLH und nun auch als solches über Hilton buchbar.Geht das Hilton Seychellen Labriz aus dem Portfolio raus?
Ab Ende Dezember 2025 ist nichts mehr buchbar, alle anderen Hotels in der Region sind zumindest bis September 2026 beladen.
Ja, geht es offenbar:
![]()
Seychelles Labriz Resort exits Hilton group and cancels reservations
A member of our community just got a nasty surprise in the mail. The hotel he had booked to spend a great start to 2026www.theflightclub.it
wow, die Raten beginnen da kaum unter 500 € je Nacht, fast 3 x so viel wie bei Hilton-Zeiten.....Conrad Athen schon bekannt?
Sieht nach dem ehemaligen Hilton Athen aus.
Das hätte man auch einfach als Hilton belassen können - so ändert sich wohl nur der Preis und man stellt ein paar Blumen mehr in die Ecke.

Jetzt ab 01. August buchbar, für schlappe 350€ (oder 90k Punkte) die Nacht für die BesenkammerHabe gestern nochmal wegen den Hilton Langkawi nachgefragt. Stand gestern: Man geht von Ende März mit der Eröffnung aus.
Das ist zuviel, aber ich wusste von ambitionierte Preisen, jedoch so hoch hatte ich nicht gedacht.Jetzt ab 01. August buchbar, für schlappe 350€ (oder 90k Punkte) die Nacht für die Besenkammer
Im Winter günstiger aber immer noch sehr hohes Niveau...
Das habe ich befürchtet, hat ja aber jetzt auch eine viele bessere Lage nach dem Umbau! ;-)wow, die Raten beginnen da kaum unter 500 € je Nacht, fast 3 x so viel wie bei Hilton-Zeiten.....
Anhang anzeigen 327382