Zeitpunkt der Punktegutschrift

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.593
5.427
51
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Bei mir leider Gegenteil. Einfacher Swiss-Flug (Business) und Swiss Rail-„Flug“ vor einer Woche immer noch nicht gutgeschrieben. Und auf einen Air Dolomiti Flug vom 9.1. warte ich auch immer noch. Bringt es da etwas anzurufen? Können die am Telefon wirklich was machen? Follow up E-Mails bewirken jedenfalls gar nichts.

Du kannst die bordkarte nochmals in der M&M App einlesen. Das lockert die Blockade. ;)

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.180
1.353
KLU/GRZ
Bei mir leider Gegenteil. Einfacher Swiss-Flug (Business) und Swiss Rail-„Flug“ vor einer Woche immer noch nicht gutgeschrieben. Und auf einen Air Dolomiti Flug vom 9.1. warte ich auch immer noch. Bringt es da etwas anzurufen? Können die am Telefon wirklich was machen? Follow up E-Mails bewirken jedenfalls gar nichts.
LH heute auch direkt nach der Landung. EN im besten Fall nach vier Tagen. Nach einer Woche stelle ich die Online Nachkreditierungsanfrage - danach alle zwei Wochen - irgendwann sind Punkte und Meilen dann immer noch gekommen

• Like
Reaktionen: hannoi75

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
883
325
MUC
Nachkreditierungsanfrage via App, Meilen und Points wurden sofort gutgeschrieben. Es geht aufwärts!

MDus

Erfahrenes Mitglied
30.05.2023
291
347
Nachkreditierungsanfrage via App, Meilen und Points wurden sofort gutgeschrieben. Es geht aufwärts!
Heute auch wieder die Erfahrung gemacht, verstehe halt nicht warum 8 Tage genau nichts passiert und nach ausfüllen des Formulares die Meilen & Points instant da sind.

tausl1

Reguläres Mitglied
15.02.2025
41
10
Normal hatte es bei LH immer 2 Tage gedauert, EN 3 Tage. Heute steige ich aus dem Flieger (LH Innerdeutsch) hbf schon 30min später ist alles in der App sichtbar. Gab es hier eine Verbesserung? 👌

tango177

Neues Mitglied
20.03.2023
16
23
ZRH
ANZEIGE
300x250
Frage an die EW Spezialisten. Hatte meine Flüge bereits am nächsten Tag gutgeschrieben, der Hinflug allerdings ohne co2 Points, im Rückflug waren sie drauf. Passiert das noch automatisch oder muss man nachhaken?