Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
224
234
ANZEIGE
Irgendwie ärgerlich, dass man doppelte CO2 Karten erhält, die man nur in einer Kollektion sinnvoll nutzen kann (aber halt nur „unique“). Will man die dann tauschen, gibt es dafür keinen Filter (oder ich bin doof). Man kann ein offenes Angebot einstellen, klar. Aber dann wird ja jeder Mist angeboten.

• Like
Reaktionen: decker

hulluhinta

Reguläres Mitglied
11.09.2012
39
8
wenn man morgen am 01.03 den FTL Status verliert und dann ohne Status die Kollektn 50 Karten für Uptrip einlöst > müsste doch mit dem Uptrip FTL funktionieren ?

• Like
Reaktionen: hamburgler

Quantus

Reguläres Mitglied
14.05.2025
42
56
wenn man morgen am 01.03 den FTL Status verliert und dann ohne Status die Kollektn 50 Karten für Uptrip einlöst > müsste doch mit dem Uptrip FTL funktionieren ?
ja nach den Bedingungen passt das so. Achte aber morgen unbedingt nochmal in den Details darauf, ob die Gültigkeit, bei der aktuell noch "bis Februar 2027" steht angepasst wurde, sonst wird dir durch Fehler vom Uptrip Team möglicherweise ein ganzes Jahr geklaut.

hulluhinta

Reguläres Mitglied
11.09.2012
39
8
ja nach den Bedingungen passt das so. Achte aber morgen unbedingt nochmal in den Details darauf, ob die Gültigkeit, bei der aktuell noch "bis Februar 2027" steht angepasst wurde, sonst wird dir durch Fehler vom Uptrip Team möglicherweise ein ganzes Jahr geklaut.
Soll Status bis Ende Februar 28 gelten? LH hat es doch angepasst und auf 1 Jahr reduziert?!

daddycoool

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
338
322
Ich hatte vergangene Jahr im März die FTL Kollektion eingelöst, mir wird heute am 1.3. keine neue angezeigt - ich gehe davon aus, der Praktikant wird die erst morgen laden.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.977
5.147
Ich hatte vergangene Jahr im März die FTL Kollektion eingelöst, mir wird heute am 1.3. keine neue angezeigt - ich gehe davon aus, der Praktikant wird die erst morgen laden.

Wie lange gilt/galt der Status für dich denn dann? Von März 25 bis Februar 26 oder von März 25 bis Februar 27?

LosKlampos

Aktives Mitglied
10.08.2018
136
185
Ich hatte es hier im Thread bereits geschrieben: Der Status ab 01.03.26 gilt bis 28.02.28. Das hat mir das Uptrip-Team auf Anfrage per Mail mitgeteilt.

• Like

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.977
5.147
Ich hatte es hier im Thread bereits geschrieben: Der Status ab 01.03.26 gilt bis 28.02.28. Das hat mir das Uptrip-Team auf Anfrage per Mail mitgeteilt.

Das mag so sein dass man dir das per Email mitgeteilt hat. Ob das dann auch im System so umgesetzt ist, steht auf einem anderen Blatt. Also ist es sicherlich besser zu wissen ob das auch wirklich so funktioniert.

• Like
Reaktionen: tubiaskurz

LosKlampos

Aktives Mitglied
10.08.2018
136
185
Das mag so sein dass man dir das per Email mitgeteilt hat. Ob das dann auch im System so umgesetzt ist, steht auf einem anderen Blatt. Also ist es sicherlich besser zu wissen ob das auch wirklich so funktioniert.
Das wurde ja hier weiter oben bereits ausgeführt. Sonst ist die Mindestlaufzeit von einem Jahr nicht gegeben. Da heute Sonntag ist, wird niemand die Prämienbeschreibung anfassen. Ich gehe davon aus, dass dort ab morgen eine Laufzeit bis Februar 2028 angegeben werden wird. Genau wie im letzten Jahr.

• Like

daddycoool

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
338
322
Die Kollektion ist nur 1x einlösbar - insofern wird die auch morgen bei dir nicht auftauchen.

Ich hoffte ja, die Kollektion ( oder deren Nachfolger ) wird in 03.27, nachdem mein FTL abgelaufen sein wird, wieder angeboten.

Oder ist es so, dass man nur once in a lifetime mit uptrip FTL werden kann?

An Ende muss ich noch paar Karten sammeln und auf eine Uptrip HON Kollektion warten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie lange gilt/galt der Status für dich denn dann? Von März 25 bis Februar 26 oder von März 25 bis Februar 27?
Bis 02.27

• Love

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.293
1.745
Ich hoffte ja, die Kollektion ( oder deren Nachfolger ) wird in 03.27, nachdem mein FTL abgelaufen sein wird, wieder angeboten.
Warum sollte man dauerhaft für 25 Flüge den FTL bekommen? Würde ja die reguläre Qualifikation ad absurdum führen, wo man mehr Flüge in einem Jahr braucht (Kurzstrecke). Es soll die Leute anfixen, damit sie sich zukünftig regulär qualifizieren.

daddycoool

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
338
322
Warum sollte man dauerhaft für 25 Flüge den FTL bekommen? Würde ja die reguläre Qualifikation ad absurdum führen, wo man mehr Flüge in einem Jahr braucht (Kurzstrecke). Es soll die Leute anfixen, damit sie sich zukünftig regulär qualifizieren.
Da mag ja was dran sein ... Aber gibt es nun eine mögliche Wiederholung oder nein ?

saphir

Neues Mitglied
17.01.2026
19
18
Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis die Points bei der neuen Aktion gutgeschrieben werden. Warte schon seit 2 Wochen
Ich hoffe echt nicht, dass das mit brandneuen der Ready for take off Kollektion so lange dauert. Habe sie letzten Mittwoch 3x eingelöst für total 30 CHF und warte nun seither sehnsüchtig auf die 60 Points. Sobald die da sind, bin ich erstmals Senator 🥳

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.536
1.594
BER
Kann ich den FTL-Status verschenken? Laut AGB geht's nicht, aber vlt gibt's ja trotzdem ne möglichkeit eine M&M-Nummer einzugeben?