ANZEIGE
Naja, ich würde mal sagen die geben vorher nicht telefonisch Bescheid, wenn sie Meilen abziehen wollenHatte jemand auch solche Anrufe und sollte ich zurück rufen? Habe natürlich etwas Sorge um meine schönen Meilen....
Naja, ich würde mal sagen die geben vorher nicht telefonisch Bescheid, wenn sie Meilen abziehen wollenHatte jemand auch solche Anrufe und sollte ich zurück rufen? Habe natürlich etwas Sorge um meine schönen Meilen....
Würde mich auch interessieren, ob bei den Kandidaten mit Mio-Durchlauf die Bank niemals Fragen gestellt hat.Hat irgendwie schonmal von der Comdirect unfreundliche Briefe erhalten, woher die Überweisungen und das Geld stammt? Und wenn ja, was stellt die ruhig? (Gerne auch per PN) Danke!
Naja, ich würde mal sagen die geben vorher nicht telefonisch Bescheid, wenn sie Meilen abziehen wollen![]()
Hatte bei der Ing Mal was, da ich knapp 150k in paar Monaten im Kreis laufen lassen hab.Hat irgendwie schonmal von der Comdirect unfreundliche Briefe erhalten, woher die Überweisungen und das Geld stammt? Und wenn ja, was stellt die ruhig? (Gerne auch per PN) Danke!
Würde mich auch interessieren, ob bei den Kandidaten mit Mio-Durchlauf die Bank niemals Fragen gestellt hat.
Bei einem Freund wurde gerade fristgerecht das Konto gekündigt, alle gewünschten Unterlagen wurden zuvor eingereicht.Hat irgendwie schonmal von der Comdirect unfreundliche Briefe erhalten, woher die Überweisungen und das Geld stammt? Und wenn ja, was stellt die ruhig? (Gerne auch per PN) Danke!
Hat irgendwie schonmal von der Comdirect unfreundliche Briefe erhalten, woher die Überweisungen und das Geld stammt? Und wenn ja, was stellt die ruhig? (Gerne auch per PN) Danke!
Den Witz würde ich gerne verstehenVor allem geht das nicht an Self Check Out Kassen.
Ne, geht nicht pro Kalendertag, sondern alle 24h ;-)Soweit ich das sehe, muss man aus der Wohnung rausgehen, um je Kalendertag 999€ zu drehen. Zeitaufwand, Fahrkosten,…
Lohnt sich der Aufwand (habe ich etwas übersehen)?
Gibt es eigentlich einen eigenen xtb Fred? Komme darauf , weil xtb nervt, es wird eine inaktiv Gebühr nächsten Monat fällig. Wie kann ich das umgehen, einfach die App löschen?
Nix. Habe dort noch 0, 49€. Ab 0,50€ kann man sich das Rücküberweisen. Danach das Konto schließen, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.Was spricht dagegen, 10€ aufzuladen und sich wieder zu überweisen? Oder zählt das nicht als Aktivität?
Wusste gar nicht dass es eine solche gibt?
Du hast ja nur gedreht, nicht gewaschen.Das haben wir schon verstanden. Bei mir waren das abwechselnd die DKB und Revolut. Beiden war/ist es Wurscht dass siebenstellige Beträge über die Konten liefen. Soviel zum Thema Geldwäscheprävention![]()
Geldw...Das war also die trockene Geldwäsche.
Wenn du dort auch tatsächlich Crypto liegen hast, stellt sich halt immer die Frage, wie bekommst du die Coins möglichst kostengünstig zu einem anderen Anbieter geschoben.Da ich auf den Hackefatz keinen Bock habe und schon mal gar nicht, dass die ggf Auszahlungen sperren, war es das für mich. Jetzt kann die DKB Karte auch weg.
Hab da so gut wie nix liegen. 10€ in EURCWenn du dort auch tatsächlich Crypto liegen hast, stellt sich halt immer die Frage, wie bekommst du die Coins möglichst kostengünstig zu einem anderen Anbieter geschoben.