ANZEIGE
aaaarrrrrjjjj AiPhone....... schleich dich Alder!Wenn du die Karte nutzen willst, dann nutz sie halt und heul nicht dauernd hier rum. Halt sie (oder dein Phone) ans Terminal, geht die Zahlung durch => Erledigt. Musst du PIN eingeben, gib sie ein => Erledigt. Musst du sie stecken, steck sie => Erledigt. Was ist dein Problem?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja dem großen, dass der Händler die DeuBa Karte mit "nach 5xcontactless wieder PIN" ander behandelt als die GirocardIch hab jetzt den Rest nicht gelesen, aber mit
bist du (mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit - oder so ähnlich) wieder etwas Großem auf der Spur. Lass dich nicht aufhalten!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ihr seid echt geschätzt keine 40 hier und habt keine Ahnung!Wenn du die Karte nutzen willst, dann nutz sie halt und heul nicht dauernd hier rum. Halt sie (oder dein Phone) ans Terminal, geht die Zahlung durch => Erledigt. Musst du PIN eingeben, gib sie ein => Erledigt. Musst du sie stecken, steck sie => Erledigt. Was ist dein Problem?
Ich nutze die M&M Kreditkarte seit 20 Jahren und gerne auch contactless seitdem es das gibt!
Dass ich seither nur ab 150€ kumuliertem Umsatz PIN eingeben musst bzw. Stecken und jetzt alle 5 mal bei Zahlungen komuliert von 10€ empfinde ich als klaren Nachteil.
Das sollte man in diesem Fred diskutieren (dürfen), oder?
Zuletzt bearbeitet: