ANZEIGE
Bei Payzy gingen die ersten 20-30€ durch, dann alarm bei 500€: es wurde abgelehnt und ich bekan ein SMS, bei ich mit GÜLTIG antworten sollte wenn alles OK ist. Danach ging das Aufladen wieder.
Glaube ich nicht dass du kontaktlos länger als viele andere hier nutzt. Ich z.B. habe das in Indien schon genutzt, da gab es das in Deutschland noch nicht einmal richtig!mich interessiert es denn ich nutze contactless länger als ihr Jünglinge!
Welchen Sinn macht es "Kleinbeträge" mit conactless zu machen, wenn ich jedes 5te mal PIN eingeben muss - oder halt FPS auf dem Scheissdreckssmartphone?
Man kann es sich auch einfach machen und kontaktlos + ohne PIN mit Apple- bzw. Google Pay bezahlenGlaube ich nicht dass du kontaktlos länger als viele andere hier nutzt. Ich z.B. habe das in Indien schon genutzt, da gab es das in Deutschland noch nicht einmal richtig!
und was für ein Stress, abundzu mal die PIN einzugeben. Man kann es auch kompliziert machen!
Gerade wenn man viele Kleinbeträge bezahlt nervt es natürlich bei jeder fünften Zahlung die Pin einzugeben.Glaube ich nicht dass du kontaktlos länger als viele andere hier nutzt. Ich z.B. habe das in Indien schon genutzt, da gab es das in Deutschland noch nicht einmal richtig!
und was für ein Stress, abundzu mal die PIN einzugeben. Man kann es auch kompliziert machen!
So siehts aus...Man kann es sich auch einfach machen und kontaktlos + ohne PIN mit Apple- bzw. Google Pay bezahlen![]()
Bei Payzy gingen die ersten 20-30€ durch, dann alarm bei 500€: es wurde abgelehnt und ich bekan ein SMS, bei ich mit GÜLTIG antworten sollte wenn alles OK ist. Danach ging das Aufladen wieder.
Hat geklappt wo es vorher nicht geklappt hatte.wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie die Lufthansa Miles & More Credit Card nutzen.
Leider kam es bei Ihrer Miles & More Kreditkarte zu einem technischen Problem bei der Limiterhöhung. Dieses ist inzwischen vollständig behoben.
Bitte starten Sie den Vorgang bei Bedarf einfach erneut in Ihrem Kreditkarten Banking.
Hurra endlich ein Mitstreiter!Gerade wenn man viele Kleinbeträge bezahlt nervt es natürlich bei jeder fünften Zahlung die Pin einzugeben.
Und wo liegt der Unterschied, ob die Kartendaten vie Handy oder Karte überprüft und übermittelt werden?Hurra endlich ein Mitstreiter!
Aber allein daran, dass die Nummer auf der Rückseite gedruck und nicht geprägt ist, sagt doch wo die uns hin zwingen wollen: nix Karte rausziehen sondern Handy und FPS nutzen.
Hab ich aber keinen Bock drauf!
Gab es hierzu Feedback? Kann man einfach einen Chargeback einleiten?Hat jemand Erfahrung mit Chargeback? Habe seit paar Wochen nichts gehört, nichtmal eine Mail als Bestätigung.

der Unterschied "rausziehen" Handy oder Karte ist idetnisch, aber beim Handy muss ich´IMMER FPS nutzen - habe ich keinen Bock drauf - manche Geräte haben keinen FPS (oder Face-ID)Und wo liegt der Unterschied, ob die Kartendaten vie Handy oder Karte überprüft und übermittelt werden?
Und was hat das mit der Prägung zu tun?
wie keine online chargeback? ja das passt zu dem Saftladen!Für die Deutsche Bank über folgendes Formular: https://www.miles-and-more-kreditka...rmular-zahlungsreklamation-miles-and-more.pdf
Bei DKB über das Online-Kartenkonto.
Bei mir wurde jetzt innerhalb weniger Tage schon 2x gesperrt ohne dass eine SMS kam. Durfte mich also für die Freischaltung durch's Telefonmenü hangeln, diverse Daten durchgeben und dann noch 5 alte Transaktionen abgleichen. Beide mal 10 Minuten Aufwand.Bei Payzy gingen die ersten 20-30€ durch, dann alarm bei 500€: es wurde abgelehnt und ich bekan ein SMS, bei ich mit GÜLTIG antworten sollte wenn alles OK ist. Danach ging das Aufladen wieder.
mit der DKB war alles besser!
der Unterschied "rausziehen" Handy oder Karte ist idetnisch, aber beim Handy muss ich´IMMER FPS nutzen - habe ich keinen Bock drauf - manche Geräte haben keinen FPS (oder Face-ID)
Mal ne andere Frage: Hat jemand vielleicht das gleiche Problem. Alle Buchungen, welche ich über das Reisebüro von Lufthansa-Traveller-Center mache (dienstlich), welche die neue Vielfliegernummer „von der DB“ nutzen, dort können die persönlichen Daten (bspw Reisepassnummer, Zieladresse) nicht mehr geändert werden. Es sind ausschließlich die vom LCC, private Buchungen funktionieren problemlos. Selbst die Senator-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen - es kommt nur ein Fehler, dass was mit der Nummer nicht stimmt. Der Ansatz, die Nummer aus der Buchung zu löschen/ändern/entfernen funktioniert leider auch nicht, da es nicht zu speichern geht wegen genau dieser Fehlermeldung. Laut Hotline scheint es an dieser Nummer zu liegen.
Und ja, die Nummer ist richtig und funktioniert bei den privaten Buchungen problemlos. Hat jemand zufällig auch das Problem UND ne Lösung?
Liebe Grüße
Alle Gutschriften wurden bei mir innerhalb 2 Tage gebucht. Eine Rückgabe am stationären POS wurde auch sofort als vorgemerkt angezeigt und zwei Tage später gebucht.Hat noch jemand so ein Thema?
Wäre ja cool!Auch interessant. Hatte letzten Monat keinen Umsatz, bekomme aber trotzdem 1 Meile als Schutz?
Anhang anzeigen 332098