ANZEIGE
Oder schon lange abbezahlt.Von 99,6 auf 868 Punkte. Wenn man keinen laufenden Immobilienkredit hat kann man max. 945 Punkte erhalten.
Die gehen davon aus, dass Häuser immer mit Kredit gekauft werden.
Das ganze neue System ist schon kurios.
Oder schon lange abbezahlt.Von 99,6 auf 868 Punkte. Wenn man keinen laufenden Immobilienkredit hat kann man max. 945 Punkte erhalten.
Die gehen davon aus, dass Häuser immer mit Kredit gekauft werden.
Wo sieht man das denn?Ist sie aber laut Schufa.
Wo genau? Ich seh's nicht. Meiner ist aber auch uralt und kein Beta-Zugang oder so.das kann man dann im persönlichen SCHUFA-Zugang so sehen.
Muss man nicht.Vielleicht muss man einfach selbst auch mal auf beiden Seiten gestanden haben, um da nicht gleich (über-)emotional zu reagieren ...
Nein!!11!1!!!- Um den aktuellen Stand zu halten muss ich tunlichst schauen das spätestens September wieder eine Identitätsprüfung stattfindet sondern gehen mir vermutlich nach 12 Monaten 38 Punkte verloren, sehe ich das richtig?!!!
Das hatte ich mich auch gefragt. Du musst dich für diese Ansicht neu registrieren. Das hat nichts mit dem bisherigen Login zu tun.Wo genau? Ich seh's nicht. Meiner ist aber auch uralt und kein Beta-Zugang oder so.
Ich habe nur 912 Punkte.Schwanzvergleich : 935

app.schufa.de unter Score-Berechnung.@kkcollector Woher ist die Ansicht? Bonify? Oder übersehe ich was auf der meineschufa Seite?
Der Gerät?Dein langes Gerät
Ist sie aber laut Schufa.
Ja, hast recht. Wenn die älteste KK älter ist als das älteste Giro, dann ist die KK auch gleichzeitig die älteste Bankverbindung.
Jein, weil mein Sparkassenkonto erst 2019 durch Kontomodellwechsel erneut eingetragen wurde, ist mein ältestes Konto nun das kostenlose DKB von Juni 2006, statt Sparkasse aus der Jugend.naja im Zweifel hat man für einen hohen Score (Treue zahlt sich aus) auch einen hohen Preis in Form von Gebühren bei seiner Bank oder Sparkasse gezahlt,
Aber das ist jetzt natürlich ein glücklicher Zufall das das immer schon so war und über die Jahre auch so geblieben ist.
bei vielen anderen: rechnet mal zusammen was da an Kosten über die Jahre aufgelaufen ist ...
das ist ein super hinweis, eine Kreditarte als Anker reicht, dann kann man das Girokonto so oft wechseln wie man möchte ...
mal nur so am Rande wer von Euch traut sich noch ein neues Girokonto / Kreditkarte zu eröffnen und dabei sein altes Girokonto / Kreditkarte zu kündigen?
Das haben die Banken & Sparkassen sauber hinbekommen, wo man auch immer in jungen Jahren startet, später wechseln ist eine schlechte Idee,
Die Entscheidung für ein Girokonto / Kreditkarte ist eine Entscheidung fürs Leben geworden,
man kann zwar weitere Karten / Konten eröffnen, sollte aber sein erstes Konto / KreditKarte hüten wie einen Schatz!!!
Wer da bei einer teuren Bank oder Sparkasse startet und möchte da raus muss mit ordentlich Punkten löhnen und viele Jahre warten bis sich das wider neutralisiert ...
Ja Wettbewerb war einmal, heute gilt wie bei einer Ehe bis der Tod euch scheidet ...