Ready Krypto-Cashback-Karte

ANZEIGE

dragobert

Reguläres Mitglied
27.11.2023
31
12
ANZEIGE
Benutzt jemand von euch auch jemand die Ready Metal Card? Dürfte für viele hier auch interessant sein:
  • 3% Cashback
  • maximal $150 Cashback pro Monat (rund 130€)
  • folglich maximal $5000 Kartenumsatz pro Monat (rund 4331€)
  • Kartenguthaben lässt sich in USDC führen
  • Cashback in STRK (Starknet), kann man aber in der App in USDC tauschen (lief bei mir bislang immer problemlos)
  • Cashback wird monatlich gutgeschrieben
  • physische Mastercard, bekommt man recht schnell zugeschickt
  • Design: Gold oder Silber
  • Kosten: eigentlich $120 pro Jahr, aber $96 mit dem Promo-Code für 20% Rabatt von hier
  • Hinterlegen in Curve geht, glaube ich (verwende sie aktuell ohne - bilde mir aber ein, dass ich sie vor ein paar Wochen schon mal bei Curve hatte)
Was ich an der Karte gut finde: Die Cashback-Rate ist gut, die App ist übersichtlich und die Cashback-Gutschrift ist auch leicht nachvollziehbar (im Gegensatz z. B. zur ansonsten ebenfalls guten Bybit Card). Man muss keine Mindestmenge irgendeines Tokens halten und es gibt auch keinen nötigen Mindest-Kartenumsatz pro Monat, um die Cashback-Rate zu halten. Hatte bislang auch keine Akzeptanz-Probleme (im Gegensatz zur Crypto.com-Karte beispielsweise, die macht mich teils wahnsinnig).

Besonders fein: Gab in letzter Zeit immer wieder mal zeitlich begrenzte Aktionen, über die man per E-Mail informiert wurde. Zum Beispiel 9% Cashback für 90 Minuten oder 10% Cashback für 1 Stunde.

slater

Reguläres Mitglied
12.04.2023
56
36
@dragobert
Nutze ready bereits seit fast einem Jahr. Hieß anfangs noch Argent. Mein Jahresabo läuft nächsten Monat aus. Dann wechselt man automatisch von Metal zu Lite sofern man nicht wieder verlängert.
Die "Boost"-Zeiten sind leider vorbei. Somit bleibt aktuell 3% auf Umsätze bis 5000$.
@Peanutbutter Die 120$ zahlt man einmalig für ein komplettes Jahr, sprich dein Invest hast in einem Monat theoretisch raus.
@BizFlieger Einfaches Aufladen per Revolut reicht nicht, nein.

Ende April soll das Reward-System auch nochmal umgestellt/angepasst werden. Da gab es mal einen Teaser-Screenshot, wo auch Perks wie Spotify, Netflix und OpenAI zu sehen waren. ApplePay soll auch "soon" kommen, nutze die Karte aber seit Beginn eh über Curve.

Virtuelle Karten und 15$/15$ Referral-Program wurden zuletzt eingeführt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dragobert

dragobert

Reguläres Mitglied
27.11.2023
31
12
ANZEIGE
150 Cashback aber 120 dafür zahlen? Ne komm
Pro Monat... maxe ich monatlich aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@dragobert
Nutze ready bereits seit fast einem Jahr. Hieß anfangs noch Argent. Mein Jahresabo läuft nächsten Monat aus. Dann wechselt man automatisch von Metal zu Lite sofern man nicht wieder verlängert.
Die "Boost"-Zeiten sind leider vorbei. Somit bleibt aktuell 3% auf Umsätze bis 5000$.
@Peanutbutter Die 120$ zahlt man einmalig für ein komplettes Jahr, sprich dein Invest hast in einem Monat theoretisch raus.
@BizFlieger Einfaches Aufladen per Revolut reicht nicht, nein.

Ende April soll das Reward-System auch nochmal umgestellt/angepasst werden. Da gab es mal einen Teaser-Screenshot, wo auch Perks wie Spotify, Netflix und OpenAI zu sehen waren. ApplePay soll auch "soon" kommen, nutze die Karte aber seit Beginn eh über Curve.

Virtuelle Karten und 15$/15$ Referral-Program wurden zuletzt eingeführt.
Auf der Website gibt es auch einen Teaser für die eventuellen Subscription Perks.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter