ANZEIGE
BA ist bei mir bekannt, da sehr proaktiv zu servieren ;-)Disclaimer: Ich habe einen Gin Tonic bestellt.
Auf einem Bein steht sich ja schlecht.
BA ist bei mir bekannt, da sehr proaktiv zu servieren ;-)Disclaimer: Ich habe einen Gin Tonic bestellt.
Zwei wären aber noch locker drin gewesen auf der StreckeDisclaimer: Ich habe einen Gin Tonic bebestellt.
Condor schreibt dazu:
Alleine schon diie Plastik-Verpackung sieht aus, als ob man es direkt von der Autobahn-Tankstelle gekauft hätte.Bei einer Flugzeit von weniger als 1,5 Stunden servieren wir Ihnen anstelle eines Taste the World Gerichtes ein hochwertiges Sandwich
Bisschen wenig, aber ansonsten nicht schlecht.OS PMI-VIE AVML
Sorry, das Bild blieb im FlyNet hängenBisschen wenig, aber ansonsten nicht schlecht.
Und es geht weiter - iTA Airways Flug nach Zürich - Frühstück :ITA Airways Abendflug GVA > FCO
Optisch war ich zuerst eher skeptisch- auch keine Informationen oder Menü — aber ein warmes Essen(Pasta mit Ricotta) bei einem knapp 80 Minuten Flug hat mich positiv überrascht . Alles recht lecker und ansprechend![]()
Klassisch Langstrecken in Europa?Brutal was LH derzeit auf der Business Langstrecke anbietet.![]()