US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
ANZEIGE
Also First für 110000 nach z.B Sin ist ja wirklich ein Leckerli.
Gut, da es nun nur 100000 gab, gibt es ja theoretisch 2 Möglichkeiten
a) ich mache einen Dummy Account auf und lasse mir dann die 10000 Meilen schenken, kostet, okay nicht die Welt.
b) diese Aktion scheint es ja öfters zu geben, gibt es da irgendeine Regelmäßigkeit?
Dann könnte man sich eben noch Meilen nachkaufen.

du könntest auch einfach so 1000 Meilen nachkaufen?! 1000 Meilen sind nun echt nicht so der Betrag. Da auf eine neue Aktion zu warten, lohnt nicht.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.587
870
Ich traue mich gar nicht die Frage zu stellen, weil sie vielleicht blöd rüberkommt, aber ich bin noch nicht allzu lange im Vielfliegergewerbe tätig.

Wenn ich in die Karibik möchte, gehe ich nun über BMI oder US Airways? Und gibts nen direkten Link zu der BMI Aktion?

Danke im Voraus!

Schau erstmal, ob es überhaupt Awardplätze in die Karibik gibt... Gerade die Amis buchen solche Awards auf ihren Airlines (US, UA, CO) ganz schnell. Also wären eher die LH-Flüge nach Venezuela oder Mexiko Optionen.

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
292
3
Sind leider 10000

Wenn man zu zweit fliegen möchte, kauft man doch jeweil 100k und shared dann 10k von A auf B und dann nochmal 10k von B auf A, richtig?
Das kostet dann pro Account

buy 50k + 50k: 1375$ + 7,5% tax
share 10k: 100$ + 30$ fee + 7,5% tax

Insgesamt also rund 1600$....?

Oder heisst share nicht wirklich teilen und die Meilen verschwinden vom Ursprungskonto?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Oder heisst share nicht wirklich teilen und die Meilen verschwinden vom Ursprungskonto?

so isses, dann hab ihr immer noch jeder 100.000 Meilen, aber Geld ausgegeben, da es keinen Bonus dafür gibt (Gab auch dort mal 100% Promos, aber aktuell nicht).

Ihr müßt jeder 10k kaufen oder giften (275$ + 7,5% tax)

1375$+275$ + 7,5% tax macht 1765,50$

Jetzt nicht meckern das das zuviel für nen FIRST Ticket ist :)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Man könnte natürlich einen Account C eröffnen und dort mit der Promo zuschlagen und dann sharen, ob das allerdings günstiger wäre ?!?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Schau erstmal, ob es überhaupt Awardplätze in die Karibik gibt... Gerade die Amis buchen solche Awards auf ihren Airlines (US, UA, CO) ganz schnell. Also wären eher die LH-Flüge nach Venezuela oder Mexiko Optionen.

am einfachsten dürfte es sein erstmal die US/Karibikstrecke zu suchen, danach den passenden Anschluß von/nach D.

Wenn du bei USAIRWAYS suchst, dann kannst du dort monatsweise suchen, und nur die LOW sind auch per Award buchbar. Einfach auf "use miles to book your flights" und nicht erschrecken bei den benötigten... das gilt nur für AUSSCHLIESSLICH US-Buchungen :)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Man könnte natürlich einen Account C eröffnen und dort mit der Promo zuschlagen und dann sharen, ob das allerdings günstiger wäre ?!?

Rechnen wir mal nur die 10k die noch fehlen ohne tax:

137,50 $ für 10k
130,00 $ (100$ - 10k sharen + 30$ je Vorgang)
------------------------------------------------------
267,50 $ statt 275,00$

ergo geht wirklich günstiger :)

• Like
Reaktionen: themrock

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.821
568
Berlin
Na gut die 10 $, da mach ich mir nicht den Aufwand drittes Konto eröffnen, kaufen, sharen, ne da Kauf ich dann jeweils die 10000 dazu, wenn ich sie brauche.
Vielleicht kommt ja vorher noch mal ne 50 50 Aktion.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.587
870
Bekommt man eigentlich ne Mitgliedskarte und Willkommenspaket, wenn man sich anmeldet (vor dem 1. Flug)? Wollte uns eigentlich lieber per USA-Adresse anmelden, für manch andere Promotionen ist das ja hilfreich.

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
588
31
hat bei jemandem das kaufen ínnerhalb der aktuellen Aktion funktioniert? - mein Rechner hängt sich immer beim aufbauen der Maske zur Eingabe der KK- Daten auf....

Will Fly 4 Miles

Neues Mitglied
20.08.2010
14
0
Kann mir jemand die 12 Tage Regel erklären: muss der account mind 12 Tage vor dem Kauf oder vor Promo Beginn eröffnet worden sein?

danke

yanseidler

Neues Mitglied
24.12.2010
16
0
Wie ist das eigentlich so mit einem 2. Account wenn man noch eine weitere Adresse und Kreditkarte hat. Jemand schon Erfahrungen gemacht :eek:? Oder dann doch lieber für die Mutter ein Konto eröffnen? Danke für die Einschätzungen

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Kann man auf zwei Dividend Miles Accounts (meine bessere Hälfte hat einen und ich habe einen) mit der selben CC Meilen kaufen? Derzeit haben wir nämlich nur eine CC. Die gleiche Frage hätte ich dann auch im Zusammenhang mit der Award-Buchung, wo ja noch die Taxen bezahlt werden müssen... Hab eben mal versucht bei US Airways durchzukommen um die Fragen zu klären. Nach 45 Min. Warteschleife hab ich aufgegeben. Danke für eure Hilfe!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Kann man auf zwei Dividend Miles Accounts (meine bessere Hälfte hat einen und ich habe einen) mit der selben CC Meilen kaufen? Derzeit haben wir nämlich nur eine CC. Die gleiche Frage hätte ich dann auch im Zusammenhang mit der Award-Buchung, wo ja noch die Taxen bezahlt werden müssen
Ja und Ja.

• Like
Reaktionen: Schängel

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
1
hm... 100.000 Meilen für F mit LH nach Afrika? Ist damit ganz Afrika gemeint?? Zwischen Kairo und Kapstadt ist ja ein ganz schöner unterschied...

Z

Zurich Flyer

Guest
Wie ist das eigentlich so mit einem 2. Account wenn man noch eine weitere Adresse und Kreditkarte hat. Jemand schon Erfahrungen gemacht :eek:? Oder dann doch lieber für die Mutter ein Konto eröffnen? Danke für die Einschätzungen

Hallo Neuling! Neu hier und gleich so halbkriminelle Sachen planen!? Das geht ja schon mal gar nicht! Ein Konto pro Kunde! Dürfte ja klar sein!!!!