US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.030
3.277
CGN
ANZEIGE
Hallo Neuling! Neu hier und gleich so halbkriminelle Sachen planen!? Das geht ja schon mal gar nicht! Ein Konto pro Kunde! Dürfte ja klar sein!!!!

Selbstverständlich kann sich seine Frau/Freundin/Kollege/Hund aber auch entschließen Kunde zu werden.:D

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Gestern Nacht wollte mir das amerikanische Callcenter ein Ticket nicht ausstellen, da das (zweite) benötigte Konto nicht auf mich läuft und die Person (in dem Fall meine Mutter) die Nutzung der Meilen nicht während des Telefonats autorisieren konnte. Wie auch.... Sie ist schließlich gerade 500 km weiter weg und steht nicht bei jeder Ticketbuchung neben mir.
Das deutschsprachige Callcenter scheint das jedoch entspannter zu sehen. Dort hatte ich bisher keinerlei Probleme, Awards über verschiedene Konten (teilweise 50/50 pro PNR) zu buchen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Gestern Nacht wollte mir das amerikanische Callcenter ein Ticket nicht ausstellen, da das (zweite) benötigte Konto nicht auf mich läuft und die Person (in dem Fall meine Mutter) die Nutzung der Meilen nicht während des Telefonats autorisieren konnte. Wie auch.... Sie ist schließlich gerade 500 km weiter weg und steht nicht bei jeder Ticketbuchung neben mir.
Das deutschsprachige Callcenter scheint das jedoch entspannter zu sehen. Dort hatte ich bisher keinerlei Probleme, Awards über verschiedene Konten (teilweise 50/50 pro PNR) zu buchen.

Haette deine Frau da nicht einspringen koennen? ;)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Haette deine Frau da nicht einspringen koennen? ;)
Theoretisch ja.
Nur war die halt auch grad nicht greifbar, da ich nicht zu Hause bin.
Letztes Jahr hatte ich die gleiche Situation bei einer bmi-Buchung. Da war ich gerade im Büro und habe mir einfach eine Kollegin aus dem Rauchereck geschnappt und dazu gebracht, im richtigen Moment "I authorize" zu sagen. War ein Heidenspass.. :D

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Theoretisch ja.
Nur war die halt auch grad nicht greifbar, da ich nicht zu Hause bin.
Letztes Jahr hatte ich die gleiche Situation bei einer bmi-Buchung. Da war ich gerade im Büro und habe mir einfach eine Kollegin aus dem Rauchereck geschnappt und dazu gebracht, im richtigen Moment "I authorize" zu sagen. War ein Heidenspass.. :D

Sind ja Zustände wie bei BD.... :D

• Like
Reaktionen: linuxguru

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Weiß vielleicht jemand, wie viele Stops bei einem normalen Award RT möglich sind?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Wie errechnet sich eigentlich die MPM?

Bei gewissen Strecken muss man ja Umwege fliegen, ganz einfach weil es keine direkten Flüge gibt.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Wie errechnet sich eigentlich die MPM?

Bei gewissen Strecken muss man ja Umwege fliegen, ganz einfach weil es keine direkten Flüge gibt.

Schätzchen, das ist denen herzlich egal ob du von TSE nur über Europa nach Nordasien kommst.
Meine Erfahrung ist, dass bei circa 50% über der Großkreisdistanz Schluss mit lustig ist.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.821
568
Berlin
Noch mal eine Verständnisfrage, wenn ich jetzt zum Beispiel auf Continental buchen will, die haben doch eine sogenannte Business/First Klasse, muss ich da
a) Business oder First Meilen einsetzen.
b) IM KV Tool muss ich da nach Verfügbarkeiten bei C oder F gucken?
Danke

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
hm.. auch als FT nicht? oder hat mein MM status damit nichts zu tun?

Dein M&M-Status spielt nur eine Rolle, wenn Du auch mit M&M-Meilen bei M&M buchst.

Als US-Meilenflieger hast Du da schlechte Karten für den LH A380, auch wenn Du M&M HON wärst.

(Ausnahme sind Flüge, die erst nach Deiner US-Meilenbuchung auf A380 umgestellt waren. Aber auch da gab's schon Leute, die nachträglich "rausgeflogen" sind, z.B. bei Flugzeitenänderungen o.ä.)