Neuer First Class Service ab 30.3.

ANZEIGE

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.157
806
GRU zB.

Es werden nun auch diverse Longdrinks/Cocktails auf der Karte angeboten.

Naja, irgendwie muss man die defekten Sitze ja kompensieren :)
Was mir da schon wieder auffaellt ist speck im Fischgericht… man man man :)

aber ja, sieht generell nach einem upgrade aus

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.784
7.963
BSL
Die gibt es schon. Meist noch unterirdischer als der Rest. Ich bleibe also dabei: bei 2 Fleisch/1 Fisch/1 veggie braucht es nicht auch noch Speck im Fisch 🤷‍♂️
Wird das Essen nicht erst an Bord zusammengestellt? Vielleicht kann man die Specksauce gegen eine andere tauschen?

• Like
Reaktionen: 3LG

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.915
7.273
Anfang Mai ist offizielles Wording der Servicekomponente Lufthansa Surprise.
„Lassen Sie sich doch mal überraschen ob und wann es tatsächlich los geht!“
So katastrophal wie die Allegris (aus dem mein Gerät immer treffend automatisch "Allergie" macht) F-Suiten sind, muss das bald kommen. V.a. die harten Longdrinks, damit das restliche Produkt erträglicher wird.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.177
17.031
IAH & HAM
ANZEIGE
300x250
So katastrophal wie die Allegris (aus dem mein Gerät immer treffend automatisch "Allergie" macht) F-Suiten sind, muss das bald kommen. V.a. die harten Longdrinks, damit das restliche Produkt erträglicher wird.

Ich hatte allerdings auch mit der alten F am Montag mal wieder ein katastrophales Erlebnis. Der Sitz war (wie mittlerweile gefuehlt bei 50% der Sitze) komplett ohne Polsterung, so hart dass ich selbst mit 3 Uterlagen wie auf Waschbrettbeton geschlafen habe. Die alte F ist mittlerweile echt abgerockt.....

Und es gibt wohl auch neue F PJs. Auf meinem Flug gab es keine L Hosen mehr, weil wie mit die FA sagte die Bestaende aufgebraucht werden sollen.... Premium Erlebnis.....