Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.757
1.105
ANZEIGE
War doch bekannt, dass das Downgrade sich negativ auswirkt. Nichts neues.

• Love
Reaktionen: hamburgler

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.757
1.105
Gibts jemanden der von der DB bereits wg. Meilendrehen gekündigt wurde?
Man liest hier mehrfach von Sperrungen, daher die Frage

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.272
3.825
DRS, ALC
Heute ging einzahlen zu Rev. Nach 2600 kam , heute hast du dein Tageslimit erreicht. So etwas habe ich noch nie gehabt..Normal bei der DB?

• Wow

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.272
3.825
DRS, ALC
So nochmals mit aircash eingezahlt, ging wunderbar durch. Aber von aircash zu Revolut, kam bei Revolut, Tageslimit erreicht. Ist zwar eher für den Rev Thread , aber das ist schon ungewöhnlich. Bin bei 103000 "Umsatz" diesen Monat.

• Like

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.238
5.423
Naja Revolut ist ja bekannt dafür bei irgendwelchen internen Limits zu blockieren, da gab's ja in der Vergangenheit (als es dafür noch Meilen gab) viele Diskussionen dazu.

Aber: warum setzt du denn bei Revolut noch sechsstellige Summen um pro Monat?

upinthe.air

Neues Mitglied
02.06.2012
7
7
Hatte bisher die DKB MM Credit Card GOLD BUSINESS, nachdem ich nach der Aufsplittung in Business/Privat nichts weiter gemacht habe. Sprich, weiter 1 Meile/Eur gesammelt. Allerdings lief alles weiterhin über mein privates Konto.

Möchte auch weiterhin gerne 1 Meile/eur sammeln mit einer GOLD Karte, aber die Abrechnung via privatem Konto beibehalten, da auch eine Menge regulärer privater Einkäufe darüber laufen....

Beim Antrag "Unternehmen" auswählen, GmbH angeben aber dann private Kontoverbindung? Welche Option am besten wählen für den Antrag? Oder wird das nicht funktionieren?

Wegen den Versicherungen - wird da im Schadensfall was konkret abgefragt bzw. müsste auf sämtlichen Rechnungen die GmbH genannt werden damit die Versicherungen greifen? (Vom Leistungsumfang sind Business und Privat ja gleich wenn ich das richtig sehe) Erfahrungswerte? Bereits bei z.B. Flugbuchungen über die üblichen Endkunden Portale ist ja zunächst normalerweise nur der Name ohne Firma angegeben.

Beste Grüße

cookieFly

Neues Mitglied
02.03.2015
20
12
Bei Payzy gingen die ersten 20-30€ durch, dann alarm bei 500€: es wurde abgelehnt und ich bekan ein SMS, bei ich mit GÜLTIG antworten sollte wenn alles OK ist. Danach ging das Aufladen wieder.
Hotline hat mir gesagt, Payzy aufladen würde 2,5% Gebühren kosten. Das nach Rückfrage, weil sie keine Ahnung hatten... Schonmal eine Abrechnung nach Payzy Aufladung bekommen? War zögerlich mit dem Testen bisher. Meilen gibt es ja eh nicht, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soeben kamen übrigens meine 5.000 Entschädigungsmeilen😊😊
Welche waren das? Bzw wofür? Ich komme da kaum noch hinterher...

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.656
1.578
Ich hab bisher noch keine Meilengutschrift von der KK (März) bekommen. Gab es bei euch auch Verzögerungen?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.761
5.681
51
MUC
www.oliver2002.com
Hotline hat mir gesagt, Payzy aufladen würde 2,5% Gebühren kosten. Das nach Rückfrage, weil sie keine Ahnung hatten... Schonmal eine Abrechnung nach Payzy Aufladung bekommen? War zögerlich mit dem Testen bisher. Meilen gibt es ja eh nicht, oder?

Erm... Gegenfrage: warum würde ich mir Payzy antun wenn es nicht kostenlos Meilen geben würde?

• Like
Reaktionen: blublub

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.238
5.423
ANZEIGE
Erm... Gegenfrage: warum würde ich mir Payzy antun wenn es nicht kostenlos Meilen geben würde?

Wegen dem 1% Cashback? Ich nutze payzy für so ziemlich alles, bin mittlerweile bei €500 Cashback angekommen. Why not? ;)

Abrechnungstag der 25.,Meilen heute auf dem Konto.

Hier mittlerweile auch, aber heute früh waren sie (meine ich) noch nicht drauf?

Hotline hat mir gesagt, Payzy aufladen würde 2,5% Gebühren kosten.

Was für ein Quatsch.