ANZEIGE
War doch bekannt, dass das Downgrade sich negativ auswirkt. Nichts neues.
Ich berichtige mal.Nur noch XYZ 5000 Euro.
Gibts jemanden der von der DB bereits wg. Meilendrehen gekündigt wurde?
Man liest hier mehrfach von Sperrungen, daher die Frage
Vielleicht meint Hamburgler damit, dass es zig andere Möglichkeiten gibt, das Geld hin und her zu schieben, zum Beispiel mit einer zuverlässigen Kryptobude…Ja warum wohl, das Geld muss doch irgendwie zurück kommen.
Nein, bitte lies dazu mal die Versicherungsbedingungen genau nach (Privatreisen).[...] (Vom Leistungsumfang sind Business und Privat ja gleich wenn ich das richtig sehe) Erfahrungswerte? [...]
Hotline hat mir gesagt, Payzy aufladen würde 2,5% Gebühren kosten. Das nach Rückfrage, weil sie keine Ahnung hatten... Schonmal eine Abrechnung nach Payzy Aufladung bekommen? War zögerlich mit dem Testen bisher. Meilen gibt es ja eh nicht, oder?Bei Payzy gingen die ersten 20-30€ durch, dann alarm bei 500€: es wurde abgelehnt und ich bekan ein SMS, bei ich mit GÜLTIG antworten sollte wenn alles OK ist. Danach ging das Aufladen wieder.
Welche waren das? Bzw wofür? Ich komme da kaum noch hinterher...Soeben kamen übrigens meine 5.000 Entschädigungsmeilen![]()
Die private KK, ist aber ja eh gedeckelt bis 2500 was MS angeht, oder?Einmal 10 und einmal 2500...![]()
Hotline hat mir gesagt, Payzy aufladen würde 2,5% Gebühren kosten. Das nach Rückfrage, weil sie keine Ahnung hatten... Schonmal eine Abrechnung nach Payzy Aufladung bekommen? War zögerlich mit dem Testen bisher. Meilen gibt es ja eh nicht, oder?
Abrechnungstag der 25.,Meilen heute auf dem Konto.Ich hab bisher noch keine Meilengutschrift von der KK (März) bekommen. Gab es bei euch auch Verzögerungen?
Erm... Gegenfrage: warum würde ich mir Payzy antun wenn es nicht kostenlos Meilen geben würde?
Abrechnungstag der 25.,Meilen heute auf dem Konto.
Hotline hat mir gesagt, Payzy aufladen würde 2,5% Gebühren kosten.