Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.730
2.322
ANZEIGE
Versuch doch mal, von einer anderen Rufnummer anzurufen.
Wahrscheinlich geht's dann schneller.

Deine Rufnummer kommt wahrscheinlich immer an letzte Stelle in Dauerschleife. Immerhin dürftest Du dort bekannt sein.

:unsure:
bist du von Sinnen: auflegen, wenn du in der Schlange bist!!

Anderes Handy:

1. Nummer ist nicht vergeben
2. Willkommen bei LH bitte kontaktieren Sie uns auf unseren digitalen Diensten

Da lege ich nicht auf!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.645
2.179
im Paralleluniversum
bist du von Sinnen: auflegen, wenn du in der Schlange bist!!

Anderes Handy:

1. Nummer ist nicht vergeben
2. Willkommen bei LH bitte kontaktieren Sie uns auf unseren digitalen Diensten

Da lege ich nicht auf!
Ich habe keine Sinne, von denen ich sein könnte.

Und ich meinte auch nicht, dass Du eine andere Rufnummer anrufen sollst - vielmehr meinte ich, dass Du von (!) einer anderen Rufnummer anrufen sollst.

PollyEsther

Erfahrenes Mitglied
17.08.2024
516
741
Lohnt es sich drin zu bleiben? Hängt da nur der Counter?
Anhang anzeigen 334209

Premium, Premium, Premium!!

Ich war am Donnerstag bei 700, hat etwa 3 h gedauert.
Später nochmal, Problem wurde nicht verstanden.
Nach dem Frühstück nochmal. Bin bei 400 rausgeflogen und durfte von vorne anfangen.

Irgendwann hat man schon einen Textbaustein und wiederholt das (copy/paste) Problem, die Buchungsnummer und die notwendige Problembehebung (die man selber recherchieren muss).
Auch das hat nicht funktioniert.

Nie wieder. Nächstes Mal gehe ich zum Transferdesk.

• Haha
Reaktionen: chrini1

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.730
2.322
LX bucht freiwillig LH Tickets um? Klar dass es da schneller geht, LX wird ja auch nicht bestreikt daher ist dort die Zahl der Anrufer nicht so hoch.
die Zeiten sind vorbei - alle LHG-Hotlines machen alle Airlines PNR, speziell in solchen Tagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist doch Lüge, als ob bei Swiss jemand Deutsch sprechen würde :D
der Typ mit 069 Nummer sass nicht in CH

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.978
5.147
Und der Streik geht auch am Freitag weiter denn VC streikt ab morgen wieder :D

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
1.040
1.532
ZRH
Und der Streik geht auch am Freitag weiter denn VC streikt ab morgen wieder :D

Wenn es zu einer Schlichtung kommt, wird der Streikaufruf wahrscheinlich zurückgenommen werden. Ich gehe davon aus, dass ich fliegen kann.

• Like

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
500
229
BSL
Kann Lufthansa denn die Flüge am Freitag schon umbuchen (würde gerne mit LOT fliegen….) oder muss abgewartet werden bis die cancellations da sind oder der Streikaufruf zurückgenommen wird?

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.391
1.977
Bleibt spannend - ich hab auch einen Flug am Freitag... gehe aber schon davon aus dass der eher nicht stattfindet. Mal sehen.
Ist ja erst Mittwoch. Bis Freitag kann noch viel passieren. Wenn die wirklich eine Lösung wollen bleibt meiner Meinung nach nur noch die Schlichtung. Während das Schlichtungsverfahren läuft darf nicht gestreikt werden.

• Like

jensbert

Aktives Mitglied
05.05.2011
230
404
Wenn es nicht so ernst wäre, ist dies an Realsatire kaum zu überbieten. Die eine Seite schlägt eine Schlichtung vor. Die andere Seite antwortet: OK einverstanden, dann lasst uns aber gleich über weitere Punkte reden - (wir müssen schauen, wie wir es Gegenfinanziert bekommen). Die erste Seite meint nun, die Gegenseite schlägt eine Schlichtung aus - (Wir wollen nur die einzelnen Punkte besprechen, um mehr rauszuholen). Kann man sich selber gar nicht ausdenken.