Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

tausl1

Reguläres Mitglied
15.02.2025
70
42
Aktuell sind die günstigen BK K, L, T nahezu überall verschwunden, bis nächstes Jahr durchweg. Oft gehts mit S oder V erst los. Prima, ich buche so aktuell nicht weiter und hoffe auf „Besserung“…
Was glaubt ihr öffnen sie die wieder?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.730
2.324
Aktuell sind die günstigen BK K, L, T nahezu überall verschwunden, bis nächstes Jahr durchweg. Oft gehts mit S oder V erst los. Prima, ich buche so aktuell nicht weiter und hoffe auf „Besserung“…
Was glaubt ihr öffnen sie die wieder?
die SZ titelt; die Gewerkschaften zerlegen gerade ein (weiteres) erfolgreiches deutsches Unternehmen!

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.986
5.152
Wenn es zu einer Schlichtung kommt, wird der Streikaufruf wahrscheinlich zurückgenommen werden. Ich gehe davon aus, dass ich fliegen kann.

Joah also meine Vorahnung war richtig, die Flüge wurden mittlerweile storniert (sowohl Hin- als auch Rückflug).

Ich verschiebe die Flüge jetzt auf Montag.

Heißt das jetzt dass ich zweimal €250 bekomme? Und wenn dann UFO am Montag wieder streikt und die wieder gestrichen werden, bekomme ich dann nochmal zweimal €250? Fängt ja dann richtig an sich zu lohnen :D

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
733
1.148
ANZEIGE
300x250

Also ich habe da so Vibes a la den letzten Tagen der DDR. Drinnen feiert das letzte Aufgebot , während draussen der Pöbel marodiert.Fehlen nur noch die Erich oder Gorbi Rufe....Geisterbahn...Peinlich.
"Carsten, Carsten!" Die Hanse in ihrem Flug knallen nicht Ochs und Esel, sondern wir selbst vor den Bug! Aber wer ist/wäre Gorbi? Glasnost bei der Hanse? Würden Sie, nebenbei gesagt, wenn Ihr Mitbewerber einen besseren Service bietet, sich verpflichtet fühlen, Ihr Angebot ebenfalls kundenfreundlicher zu gestalten?*

* Und Tapetenwechsel = Allegris können se och nich....

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Toter-Greifvogel