ANZEIGE
Europa Flex Eco hatte doch schon lange ne Gebühr, aber ich mein die lag zuvor bei 70.
Das war mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst, wenn das bisher schon so war. Vielen Dank für die Info.
Europa Flex Eco hatte doch schon lange ne Gebühr, aber ich mein die lag zuvor bei 70.
Frage Birgit von der LufthansaWas glaubt ihr öffnen sie die wieder?
Hallo XXX,
in der Regel sind die Buchungsklassen "BK K, L, T" bis YY Tage vor Abflug verfügbar.
Viele Grüße
Birgit
Senator Chat? Da war meine gestern auch so bei 695, ist dann je 30min um 10-15 Personen gesunken, in 20h kannste mit nem Mitarbeiter rechnen (und er schließt den Chat innerhalb 2min, sofern du nicht sofort antwortest)
die SZ titelt; die Gewerkschaften zerlegen gerade ein (weiteres) erfolgreiches deutsches Unternehmen!Aktuell sind die günstigen BK K, L, T nahezu überall verschwunden, bis nächstes Jahr durchweg. Oft gehts mit S oder V erst los. Prima, ich buche so aktuell nicht weiter und hoffe auf „Besserung“…
Was glaubt ihr öffnen sie die wieder?
Hatte die Hotline vermutlich einen technischen Fehler, bei der LH denkbarIch bin heute mittag sofort bei der Sen Hotline durchgekommen. No Joke
Und man sollte die Klagebereitschaft und vergangenen Kosten des Anrufers mit berücksichtigenYo Chat, code up a call center system that
looks up caller IDs in the customer db and
adjusts wait list position by revenue/profit.
nein "Basis-Member" chatSenator Chat? Da war meine gestern auch so bei 695, ist dann je 30min um 10-15 Personen gesunken, in 20h kannste mit nem Mitarbeiter rechnen (und er schließt den Chat innerhalb 2min, sofern du nicht sofort antwortest)
Ist kein echter Chat, gibt Dir einfach eine zufällige Nummer als "Sie sind an Stelle xxx der Warteliste" zurück, und schmeisst Dich nach 2,5h raus.Das Fußvolk hat einen Chat?![]()
Vibecoded alsoIst kein echter Chat, gibt Dir einfach eine zufällige Nummer als "Sie sind an Stelle xxx der Warteliste" zurück, und schmeisst Dich nach 2,5h raus.
Du glaubst allen ernstes die LH-IT bekommt eine so funktionsfähige Technik hin?Ist kein echter Chat, gibt Dir einfach eine zufällige Nummer als "Sie sind an Stelle xxx der Warteliste" zurück, und schmeisst Dich nach 2,5h raus.
Korrigiertdie SZ titelt; die Gewerkschaften zerlegen gerade ein (weiteres)erfolgreichesdeutsches Unternehmen!
War der Pflichtpraktikant, der früher die Meilenschnäppchen eingestellt hat. Der hat jetzt Zeit...Du glaubst allen ernstes die LH-IT bekommt eine so funktionsfähige Technik hin?![]()
Wenn es zu einer Schlichtung kommt, wird der Streikaufruf wahrscheinlich zurückgenommen werden. Ich gehe davon aus, dass ich fliegen kann.
Für Deutschland ist der aber neu, oder? Vor ein paar Tagen ging das nur fuer andere Länder.Ich kenne einige, denen der AF / KL Match gerade sehr gelegen kommt
Ich wusste gar nicht dass man als Privatperson einen PZA machen kann?
"Carsten, Carsten!" Die Hanse in ihrem Flug knallen nicht Ochs und Esel, sondern wir selbst vor den Bug! Aber wer ist/wäre Gorbi? Glasnost bei der Hanse? Würden Sie, nebenbei gesagt, wenn Ihr Mitbewerber einen besseren Service bietet, sich verpflichtet fühlen, Ihr Angebot ebenfalls kundenfreundlicher zu gestalten?*![]()
Lufthansa feiert Jubiläum – draußen eskalieren die Streiks
www.sueddeutsche.de
Also ich habe da so Vibes a la den letzten Tagen der DDR. Drinnen feiert das letzte Aufgebot , während draussen der Pöbel marodiert.Fehlen nur noch die Erich oder Gorbi Rufe....Geisterbahn...Peinlich.