ANZEIGE
Spannend. Diese Buchungsposition gibt es bei mir nicht. In keinem Monat seit Dezember.
Spannend. Diese Buchungsposition gibt es bei mir nicht. In keinem Monat seit Dezember.
Davon ist auszugehen.Kann es sein dass das so ist, weil ich Teilzahlung eingestellt habe und somit nicht der gesamte Betrag per Lastschrift ausgeglichen wird (bzw. das bei der myflex ja zwingend der Fall ist)?
die ganze Anzeige passt zur LH-IT: querbeet nur nichts logisches.Ich finde das ähnlich blöd, dass der Ausgleich der KK nirgendwo in den Buchungen auftaucht (in der App) Bei all meinen anderen KK sind die Buchungen vorhanden.
Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht auch aufregen würdest, sollten die abgelehnten Zahlungen nicht angezeigt werden?die ganze Anzeige passt zur LH-IT: querbeet nur nichts logisches.
Was interessieren mich wegen das 6te mal versucht "ohne-PIN" zu bezahlen Ablehnungen? die tauchen hier auf und danach die durch PIN Eingabe durchgeführte Buchung für den gleichen Betrag. Wer hat dafür Interesse?
Es werden "oben" zig Buchungen angezeigt die "vorgemerkt" sind aber nicht gebucht, durcheinander mit denen die schon gebucht sind.
Chaos pur!
Wie kann ich als Besitzer einer blauen Kreditkarte bei der DB die MyFlex als Zusatzkarte beantragen? Wenn ich den Antrag über die App starte steht dort, dass ich mich an meine Filiale wenden soll. Geht das auch anders?
Poststempel war vielleicht etwas generisch formuliert, die Datierung vom Postaufdruck / FrankierungWo gibt's denn heutzutage noch Poststempel auf Briefen?
War bei mir ähnlich. Hatte auch eine Sperre wegen eines Online Kaufs. Wurde aber angerufen. Mehrfach, weil ich nicht rangehen konnte. Sehr freundlich wurde mir erklärt warum etwas gesperrt wurde. Dann aber alles wieder aufgehoben und seitdem keine Probleme. Dann ca. 2 Monate später kam ein Brief zur Info darüber, der aber auch auf Februar datiert war.Im Februar wurde die DB Karte gesperrt. Damals war ich verwundert keinerlei Info erhalten zu haben und provokativ angerufen / entsperren lassen.
Nun (!) habe ich einen auf Februar datierten Brief mit Poststempel 1. April erhalten, der mich darüber informiert, dass meine Karte gesperrt sei.
Ist das ein Aprilscherz oder übliches DB Tempo?
Poststempel war vielleicht etwas generisch formuliert, die Datierung vom Postaufdruck / Frankierung![]()
Habe vor ca. 30 Minuten Flüge auf LH.com gebucht, ging problemlos durch.Kann es sein dass die DB Karten grad Probleme haben?
Hmm ok, vielen Dank; dann wurden wohl beide meiner DB-Karten aus irgendeinem Grund gesperrt. Hatte nur bisher noch keinen Anruf aus Frankfurt dazu...
Ich habe jetzt die Karte normal beantragt - mal schauen wann ich diese dann bekomme. Ich werde berichten.
Hatte das auch schon hinterfragt hier im Forum….tolle Aktionen und Vorteile bei Partnern wurden versprochen….bisher nichts passiert. Wir haben ja erst April, vielleicht hat man sich alles für die restlichen Monate aufgehoben.So wie es aussieht scheint die neue DB MM Kreditkarte gut anzukommen; lukrative Angebote gab es bis dato ja noch nicht.