Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
324
45
prepareforgermany.com
Sind wir dafür nicht alle zu geizig? Bei angenommenen 3,3% Zinsen wären das ja immerhin ca. 1,37 Euro, die man durch das Lagern von potenziellem Tagesgeld auf dem Advanzia-Kreditkartenkonto verlieren würde. :unsure:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.544
3.900
Na ja, aber ganz ernsthaft, es gibt hier ja ein paar Leute, die die Karte gerne im Guthaben führen wollen bzw. die zumindest irgendwie immer ein Guthaben auf der Karte haben. Das sind ja nicht immer bloß Erstattungen...

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
820
1.018
Im Juli läuft meine auxmoney - Karte ab. Sind noch blaue Rohlinge vorhanden oder bekomme ich diesmal eine goldene Karte?

bell

Reguläres Mitglied
15.06.2023
66
100
Kam die Rechnung bei allen an? Ich vermisse die Abrechnung für März bei meiner Web.Cent-Karte, im Portal ist diese auch nicht ersichtlich.
Sollte ich mir sorgen machen?
Ich hab bei meiner GMX Web.cent Karte meine März Abrechung ganz normal per Email erhalten. Ich würde die Bank kontaktieren.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.696
766
Eine Rechnung wird nur dann erstellt, wenn im Abrechnungszeitraum Umsätze angefallen sind. Ist Letzteres der Fall, dann sollte die März Rechnung längst da sein.

• Like
Reaktionen: de1

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.792
8.047
Wie bekomme ich die Karte bei einer neuen Apple Watch wieder hinzugefügt? Es steht zur Wahl: per App verifizieren oder per Hotline. Wähle ich per App, öffnet sich die App und das wars, keine Freigabeoption.

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.855
1.381
Wie bekomme ich die Karte bei einer neuen Apple Watch wieder hinzugefügt? Es steht zur Wahl: per App verifizieren oder per Hotline. Wähle ich per App, öffnet sich die App und das wars, keine Freigabeoption.
Per Hotline dann.

Alternative: Karte entfernen und nochmal per App hinzufügen. Da is ja auch immer der Punkt: zur AppleWallet hinzufügen

• Like
Reaktionen: AJ44

eddi78

Aktives Mitglied
12.05.2018
171
108
Habe vor paar Wochen neues Apple Pay Gerät freischalten lassen. Verwende die App nicht und hab' direkt die Hotline genutzt.
Wartezeit war ca. 2 Minuten und der Vorgang selbst in 4 Minuten erledigt.

• Like
Reaktionen: AJ44

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.792
8.047
Per Hotline dann.

Alternative: Karte entfernen und nochmal per App hinzufügen. Da is ja auch immer der Punkt: zur AppleWallet hinzufügen
Ging leider auch nicht (hab den Punkt auch gar nicht in der App) dafür jetzt anzurufen ist aber auch maximal bescheuert, wer denkt sich sowas denn aus:rolleyes:

• Like
Reaktionen: detailr20

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.415
933
Ging leider auch nicht (hab den Punkt auch gar nicht in der App) dafür jetzt anzurufen ist aber auch maximal bescheuert, wer denkt sich sowas denn aus:rolleyes:
Die haben sich wohl ein Beispiel an der Sparkasse genommen, da muss man auch durch diverse Reifen springen, wenn man die Karte im Apple Wallet aktivieren will

TOMillr

Reguläres Mitglied
23.11.2013
46
5
Kam die Rechnung bei allen an? Ich vermisse die Abrechnung für März bei meiner Web.Cent-Karte, im Portal ist diese auch nicht ersichtlich.
Sollte ich mir sorgen machen?
Ich habe jetzt die letzten beiden Rechnungen auch nicht per E-Mail bekommen. Dies hat die letzten 15, 16 Jahre unter der unveränderten Email-Adresse sonst immer problemlos funktioniert. Dadurch habe ich jetzt leider zweimal den Rechnungsbetrag nicht rechtzeitig beglichen und musste erstmals Zinsen zahlen.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
3.137
2.823
Auch wenn man das „selber Schuld“ ist.
Das ist der Hauptgrund, warum ich lieber Lastschrift habe. Aus dem Sinn.
Kann immer was sein, ob nun tüddelig oder krank oder Advanzia.
Oder man muss halt für jeden Monat Erinnerung setzen.

• Like
Reaktionen: de1 und Zeitgemäß

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.544
3.900
@AJ44: Auf meinem iPhone 17 konnte ich vor ein paar Wochen tatsächlich die Überprüfung über die Advanzia App durchführen. Da kam auch ne Push-Mitteilung, wie bei einer Transaktionsfreigabe. +1 musste zu Jahresbeginn aber auch anrufen, als sie die Advanzia Karte zur S11 hinzufügen wollte.

Ruf da einfach an, geht zügig... Die fragen ein paar persönliche Daten ab, Limit, Gerätename etc. und dann geht das...

Allgemein: Ich werde nei verstehen, warum Leute so abhängig von einer E-Mail sind und ohne diese Mail nicht in der Lage sind, ihre Rechnungen zu bezahlen... Wenn man die Karte doch genutzt hat, weiß man doch, dass da was offen ist und die ihr Geld wieder haben wollen.

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
589
340
Advanzia lehnt bei mir aktuell ständig Zahlungen bei Uber und Bolt ab. Laut Hotline ist die Karte nicht gesperrt; man kann sich die Ablehnungen dort auch nicht erklären. Ziemlich nervig auf Reisen. :rolleyes:

Die gute Nachricht: Über Curve funktioniert alles einwandfrei. Advanzia scheint Curve-Transaktionen (derzeit) nicht zu blockieren. Wieder mal ein klassischer Case, um mit Curve ein überempfindliches Betrugsschutz-System zu umgehen.

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
820
1.018
ANZEIGE
Danke!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Advanzia lehnt bei mir aktuell ständig Zahlungen bei Uber und Bolt ab. Laut Hotline ist die Karte nicht gesperrt; man kann sich die Ablehnungen dort auch nicht erklären. Ziemlich nervig auf Reisen. :rolleyes:

Die gute Nachricht: Über Curve funktioniert alles einwandfrei. Advanzia scheint Curve-Transaktionen (derzeit) nicht zu blockieren. Wieder mal ein klassischer Case, um mit Curve ein überempfindliches Betrugsschutz-System zu umgehen.
Bolt nutze ich nicht. Keine Probleme bei Uber.