ANZEIGE
Jetzt wird es spannend wie denn?
meine empirischen Daten reichen von:
Chatbot: funktioniert, funktioniert liefer aber nur unbrauchbares
Live chat: kann erst gar nicht geöffnet werden, live Chat krebst bei Warte Position 50+ rum
Hotline: erst gar nicht erreichbar weil zu viele Anrufe, man kommt zwar in die Warteschlage aber ewig bewegt sich nichts und wenn man die zwei Stunden Grenze erreicht bricht die Verbindung ab, das System bietet die Möglichkeit des Rückrufs an der nie kommt, man nutzt einen unberechtigten Clitch kommt innerhalb von 5 Minuten an einen Agenten der Hotline und hat sein Problem in insgesamt 17 Minuten gelöst.
Über das Kontaktformular natürlich. Ist ja nicht so, dass das etwas ist, was sofort und schnell geloest wird. Mir ging es ldeiglich um die Gutschrift der “verpassten” Meilen. Das hat schnell und unproblematisch geklappt.
Darum geht es nicht, dann verkaufe es nicht als Entschuldigung für Unannehmlichkeiten die es nicht gab, oder man legt bei wirklich Betroffenen eben etwas drauf.
Wie schon oben geschrieben, wie soll LH wissen wer betroffen war und wer nicht? Und was für ein Geschrei haette es gegegebn wenn man es nur an die gegeben haette, die eine Buchung hatten, und nicht an die, die mit der BAhn gefahren sind weil der Streik absehbar war..... Du nimmst Dich eindeutig VIEL zu wichtig....
Nun aus M&M Sicht hat das Marketing perfekt funktioniert.
Und um nichts anderes geht es bei einr soclhe Aktion. Und das meine ich in keinster Weise negativ.