Hat man in FRA die MCT von 60min wieder nach unten korrigiert? Für 2027 könnte ich Verbindungen mit 45 bzw. 50min buchen?
War letztes Jahr das Gleiche. Für Sommer 2025 hochgesetzt, ab WFP runter, im WFP auch tatsächlich buchbar, bei Buchung lange im Voraus auch im SFP26 - dann aber irgendwann wieder raufgesetzt... Insofern - bleibt abzuwarten, ob das so bleibt. Vermutlich warten sie die Erfahrungen aus diesem Sommer ab.
Gleiches Spielchen auch MUC und ZRH. Habe aktuell ein paar früh gebuchte Verbindungen, die zum Zeitpunkt der Buchung in Ordnung waren, mittlerweile aber nicht mehr buchbar (da MCT wieder raufgesetzt, wenn auch etwas weniger als letzten Sommer). In meiner Buchung jeweils noch bestätigt....
Und zu den Einstellungen und Veränderungen: Sind da wirklich schon alle Änderungen bis Ende SFP durch, für die gesamte LHG? Ich habe bis jetzt nur 2 Änderungen von LX erhalten, jeweils geringfügige Zeitenänderungen (in einem Fall aber mit MCT-Unterschreitung und somit gesamte Verbindung rausgeflogen....).