Bei mir kam zwar kein Banner aber ich konnte über "Limit erhöhen" ohne gesonderte Prüfung auf 8000€ erhöhen.Heute in der App als Banner die Erhöhung des Limits ohne Unterlagen von 4500 auf 6000 angeboten bekommen.
Die Option habe ich auch; danke für den Hinweis, mal durch die App zu klickenBei mir kam zwar kein Banner aber ich konnte über "Limit erhöhen" ohne gesonderte Prüfung auf 8000€ erhöhen.
Danke für den Hinweis, mir wurde auch die Erhöhung auf 8000 Euro angeboten.Heute in der App als Banner die Erhöhung des Limits ohne Unterlagen von 4500 auf 6000 angeboten bekommen.
Ich hatte das schon ein paar mal beobachtet: Die prüfungsfreien Angebote zur Limiterhöhung scheint es immer gleichzeitig zu geben. Bei meiner Frau ging es beispielsweise auch auf 8k€ hoch.Die Option habe ich auch; danke für den Hinweis, mal durch die App zu klicken![]()
Wird bei mir ausschließlich bei Amazon genutzt, selbst das alte Limit habe ich nicht ansatzweise ausgenutzt. Vollzahler.Und die Frage bezüglich der Limit Erhöhung wäre: Seid ihr alles Vielnutzer der Karte? Oder Amazon Vielnutzer? Oder eher nur so Bäcker- oder Kioskzahler mit der Karte? Und wie lange habt ihr die Karte schon?