Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn sie kommen... Ich habe es auch schon gehabt, das mein Transfer eine Stunde vor Abfahrt storniert wurde und ich stattdessen ein Taxi bekommen habe, das von nichts gewusst hat. Ich war glücklicherweise rechtzeitig fertig.
Wenn sie kommen... Ich habe es auch schon gehabt, das mein Transfer eine Stunde vor Abfahrt storniert wurde und ich stattdessen ein Taxi bekommen habe, das von nichts gewusst hat. Ich war glücklicherweise rechtzeitig fertig.
Jepp, und das auch noch nach der vereinbarten Zeit. Da ich aber einen Termin hatte, konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht lange diskutieren, zumal dem Taxifahrer ja nicht bewußt war, dass ich schon 20 Minuten früher jemanden erwartet hatte. Am Ende hat Sixt mir für die Fahrt nichts berechnet und der Taxifahrer direkt über Sixt abgerechnet. Was die Ursache war und ob das von Sixt alles so geplant war, weiß ich nicht. Nach der Stornierungmail morgens beim Frühstück im Hotel habe ich nichts weiter von Sixt gehört, nur dass in der App trotz Stornierung das besagte Taxi angekündigt wurde.