ANZEIGE
... und auch QR und EK verkaufen das für das Geld nicht in C.LH ex DE nach BKK für unter 800,- EURO! Kann nur Eco sein.
... und auch QR und EK verkaufen das für das Geld nicht in C.LH ex DE nach BKK für unter 800,- EURO! Kann nur Eco sein.
Ok... und auch QR und EK verkaufen das für das Geld nicht in C.
Wieder ein Journalistischer Artikel ohne Mehrwert. Sehe keine Kampfpreise.
Einzig allein Etihad bietet auf einigen Strecken in C echt gute Preise, aber die gab es auch vor der Krise.
Ich orientiere mich an den Fakten (Preisen) und nicht an Clickbait Artikeln. Persönliche Frustration zu unterstellen, weil ist halt echt Kindergarten-Niveau.Wie viele Artikel brauchst Du denn, von wem müssen Sie kommen und wie müssen sie formuliert sein? Aus persönlicher Frustration einfach alles in Abrede zu stellen, solange nicht genau das dabei ist, was man sucht ist echt Kindergarten-Niveau.

Hoffe, dass ihr sicher und bequem durchkommt.Hmmpf. Wir fliegen heute Abend CPT-DXB-MUC…
Und dass obwohl OS seit kurzem wieder nach TLV fliegt.Mein ITA Flug nach TLV Mitte Juli ist auch gerade gecancelt worden. Da waren Sie aber mal früh dran. Keine Alternative an dem Tag angeboten, nur Rückerstattung. Gerne.
Auch der letzte Flug DXB-MUC hat perfekt funktioniert. Alles pünktlich, keine Zwischenfälle.Hoffe, dass ihr sicher und bequem durchkommt.
Wie war die Auslastung? Freunde berichteten von weit unter 50% bei ihren letzten Flügen.Auch der letzte Flug DXB-MUC hat perfekt funktioniert. Alles pünktlich, keine Zwischenfälle.
Wir sind gerade in DXB. Alles ruhig hier und geschäftig wie immer.

Wahrscheinlich nicht der letzte Zwischenfall bzw. Stellvertreter-Angriff dieser Art. Ganz schön erbärmlich und traurig das Ganze.Bei einem iranischen Drohnenangriff auf Kuwait sind am Flughafen mehrere Menschen verletzt worden:
![]()
Flughafen Kuwait stellt Flugbetrieb nach Drohnenangriff ein
Normalerweise strömen durch Terminal 1 des Flughafens von Kuwait die Reisenden und Personal - jetzt schlugen hier Drohnen ein. Die Behörden aktivieren einen Notfallplan und setzen Flüge aus. Bei einem iranischen Drohnenangriff auf Kuwait sind am Flughafen mehrere Menschen verletzt worden.www.aero.de
Ich bin regelmäßig in der Ukraine und kenne die Gefahr von Raketen/Drohnen.Wahrscheinlich nicht der letzte Zwischenfall bzw. Stellvertreter-Angriff dieser Art. Ganz schön erbärmlich und traurig das Ganze.
Unterschiedlich.Wie war die Auslastung? Freunde berichteten von weit unter 50% bei ihren letzten Flügen.
Na ja, wir hatten die Flüge im Januar gebucht. Wir haben lange überlegt, was wir machen. Am Ende war alles soweit OK.Für mich schwer nachvollziehbar wie man momentan Flüge mit Zwischenstopp in der Golfregion buchen kann, mir wäre das zu riskant. Klar kann man jetzt überlegen wie hoch das Risiko ist, dass man dort ernsthaft zu schaden kommt, aber mir wäre es schon zu riskant, dass es wieder zu kurzfristigen Schließungen von Flughäfen und Lufträumen kommt und man eventuell länger dort festsitzt, aber am Ende muss das natürlich jeder mit sich selbst ausmachen....
War auch nicht als Vorwurf gemeint und im Januar hätte ich eventuell auch noch über die Golfregion gebucht....Na ja, wir hatten die Flüge im Januar gebucht. Wir haben lange überlegt, was wir machen. Am Ende war alles soweit OK.
Hatte ich auch nicht so verstanden.War auch nicht als Vorwurf gemeint und im Januar hätte ich eventuell auch noch über die Golfregion gebucht....