Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
409
27
ANZEIGE
ach ne, solche Preise machen ja keinen Spaß. Da war das Alila auf den Malediven ja günstiger von den Getränkepreisen her....
Solche Preise führen dazu das relativ wenig bestellt wird. Und die Amerikaner kommen alle mit ihren grossen Kaffee to go Bechern....:cool:
 

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
220
260
Lindner Hotel am Michel Hamburg, jdv by Hyatt
Status:
Member
Gebucht: Twin Besenkammer mit eingelöster GoH-Prämie
Erhalten: Deluxe Twin

Kommentar: Einfaches Upgrade (auf proaktive Nachfrage durch mich, was die GoH-Prämie denn bringt, weil Frühstück in der Rate sowieso inkl. war, ich aber auf eben das Deluxe-Zimmer spekulierte bei gebuchter Twin Besenjammer). Es gäbe kein Upgrade auf eine (Junior-), weil über Pfingsten alles voll wäre. Als ich dann eher spaßig erwähnte, dass dann die GoH-Prämie ja gar nichts bringt (weil ja Frühstück sowieso inkl. in der Rate ist) und ich gern beim Twin bleiben würde, erhielten wir ein Deluxe Twin (gefühlt 35 m² groß).

Das Zimmer hatte einen französischen Balkon (also Glastür/Fenster zum Boden komplett zu öffnen). Klima-Anlage (war gestern nötig) sehr gut, relativ frei einstellbar. 2 Flasche Wasser auf dem Zimmer und Gummitiere aus Hamburg + Welcommens-Karte.

Parken ist mit 30€ teuer (beliebiges Ein- und Ausfahren, sog. in-out Privileges, was ja nicht mehr selbstverständlich ist, daher Preis legitim mitten in der City, nachts mit sicherem (?) Rolltor an der ausreichend breiten und hohen Zufahrt, Lift direkt in die TG (der rechte Lift in der Lobby/Zimmer-Level), Mehrere E-Ladeplätze (ich glaube 6 oder 8) sind vor Ort vom Anbieter WattIf und über deren App nutzbar, in der Tiefgarage aber kein Handynetz, daher stellt Wattif ein eigenes WLAN-Netz zur Verfügung. Damit kann man bestimmt auch das Auto verbinden, wenn man es fernsteuern will (vorkühlen/-heizen etc.). Ein Hamburg Energie Schnelllader ist direkt um die Ecke (Parken gratis max. 1h).

Frühstück per Room-Service war möglich. Es gab noch ein Freigetränk bei digitaler Abmeldung vom Housekeeping per QR-Code - haben wir aber nicht eingelöst. Sehr netter Empfang. Wir kommen wieder. Hinweis: Untere Etagen zur Straße raus könnten etwas lauter sein durch das Kopfsteinpflaster vor der Tür.

Online-Checkin etc. - wie man das von Hilton und Marriott kennt, gab es nicht.
 

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
245
457
Andaz München
Status: Globalist
Gebucht: 1 Nacht unterste Kategorie (King Bett) cash, 2 Nächte FN-Prämie 1-7
Erhalten: Andaz View Suite

Am Morgen war bereits in der App ersichtlich, dass wir auf die Andaz Suite upgegradet wurden. Beim check-in hat der Rezeptionist gemeint, dass er mir auch gerne eine Andaz View Suite im Tower geben könnte, also noch einmal 3 Kategorien zusätzliches Upgrade. Immer schön dort, die Aussicht auf München aus dem 7.Stockwerk.

Ansonsten alles wieder super nett. Die kleine Lounge in der Lobby wird momentan umgebaut, gab wohl einen Wasserschaden und das Andaz will dort jetzt wohl eigenes Bier brauen und eine Art Bar installieren. Deshalb ist die sehr gefragte Rooftop-Bar jetzt bereits ab Mittag geöffnet und die Globalisten-Lounge dort, ebenfalls mit herrlicher Aussicht. Minibar ist wie für Andaz typisch kostenlos und es gab zudem noch ein bisschen Gebäck und Obst zur Begrüßung und Cocktail-Voucher für die Rooftopbar.

Lustig ist, dass ich vor kurzem eine personalisierte Aktion von Hyatt erhalten habe, so dass wir für die 3 Nächte praktisch kostenlos erhalten haben.

"Sammeln Sie eine Gratis-Nacht-Prämie

Sammeln Sie mit 3 qualifizierenden Übernachtungen eine Gratis-Nacht-Prämie für ein Hotel der Kategorie 1 bis 4.
Angebotsdaten: 16. Apr. - 15. Juli 2026"
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi und JuliaBBI

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.439
1.292
Andaz München
Status: Globalist
Gebucht: 1 Nacht unterste Kategorie (King Bett) cash, 2 Nächte FN-Prämie 1-7
Erhalten: Andaz View Suite

Am Morgen war bereits in der App ersichtlich, dass wir auf die Andaz Suite upgegradet wurden. Beim check-in hat der Rezeptionist gemeint, dass er mir auch gerne eine Andaz View Suite im Tower geben könnte, also noch einmal 3 Kategorien zusätzliches Upgrade. Immer schön dort, die Aussicht auf München aus dem 7.Stockwerk.

Ansonsten alles wieder super nett. Die kleine Lounge in der Lobby wird momentan umgebaut, gab wohl einen Wasserschaden und das Andaz will dort jetzt wohl eigenes Bier brauen und eine Art Bar installieren. Deshalb ist die sehr gefragte Rooftop-Bar jetzt bereits ab Mittag geöffnet und die Globalisten-Lounge dort, ebenfalls mit herrlicher Aussicht. Minibar ist wie für Andaz typisch kostenlos und es gab zudem noch ein bisschen Gebäck und Obst zur Begrüßung und Cocktail-Voucher für die Rooftopbar.

Lustig ist, dass ich vor kurzem eine personalisierte Aktion von Hyatt erhalten habe, so dass wir für die 3 Nächte praktisch kostenlos erhalten haben.

"Sammeln Sie eine Gratis-Nacht-Prämie

Sammeln Sie mit 3 qualifizierenden Übernachtungen eine Gratis-Nacht-Prämie für ein Hotel der Kategorie 1 bis 4.
Angebotsdaten: 16. Apr. - 15. Juli 2026"
Welche Globalistenlounge meinst Du?
Andaz View ist IMHO eine Kategorie über der Andaz Suite
 

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
245
457
Welche Globalistenlounge meinst Du?
Andaz View ist IMHO eine Kategorie über der Andaz Suite
Gemeint ist die für Andaz typische "Lounge" mit ein bisschen was zum trinken, Kaffee und ein etwas Gebäck und so, die es eigentlich in mehr oder weniger jedem Andaz gibt. Ich kenn die aus dem Andaz Singapore, dem Andaz Bali und so richtig gehoben dem Andaz One in Bangkok mit Fingerfood und feinem Alkohol und eben auch in München, wo die bislang hinter der Rezeption war. Das einzige Andaz ohne so eine kleine Ecke ist das Andaz Pattaya. Steht in der Regel für alle Hotelgäste zur Verfügung, "Globalistenlounge" war also der falsche Begriff.

Gibt zwischen der Andaz Suite und der Andaz View Suite noch die Andaz Art Suite und die Residence Suite.


Andaz.png
 
  • Like
Reaktionen: peter42

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
462
363
Hyatt Place Göteborg

Gebucht: Standard-Zimmer
Status: Globalist
Erhalten: Junior Suite

Super zentral und praktisch gelegen. Die Zimmer sind aber doch sichtbar in die Jahre gekommen.
Das Upgrade war sehr nett. Das Zimmer was riesig, nur die Badewanne offen im Zimmer ist wirklich nicht mein Fall.
Passabel ausgestattetes Fitnessstudio. Frühstück mit guter Auswahl - am Wochenende aber total überfüllt.

Zusammenfassend gut für den Preis. Aber die Zimmer bräuchten eher dringend mal wieder ne Renovierung.
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.171
310
Neuss/Phuket
Hyatt Regency Lissabon
globalist status
Gebucht: deluxe suite
Erhalten: deluxe suite bridge view, 4.=oberste Etage
Extras: Frühstück und Kekse
Preis: 278€/Nacht - 2 Nächte

Relativ neues Hotel (2022), etwas ab vom Schuss und zu weit um fussläufig in die Innenstadt zu machen. Vor dem Hotel 4-spurige Strasse, neben dem Hotel die riesige Brücke mit Verkehr 24/7 und hinter dem Hotel Tram Station und 4-spurige Strasse. Da macht der Balkon mit tollem Blick auf Fluss und Brücke nur von innen Spass. Schallschutz der Fenster war aber zumindest im Schlafzimmer gut und man hörte wenig.

Die Suite war nett, modern und sauber, wenngleich total austauschbar. Und man konnte an den Türrahmen erkennen, dass irgendwann mal 5cm hoch das Wasser im Raum gestanden haben muss. Ca. 60qm

Frühstück war von der Auswahl her in Ordnung, aber wer spät frühstückt, wie wir, hat keinen Platz gefunden, da der Service nicht mit Tische abräumen hinterherkam und bereits um 10 waren viele Platten leer und es wurde nicht nachgefüllt (Frühstück bis 10:30 Uhr).

Parken in der Tiefgarage und vor dem Haus war kostenlos und das Personal war freundlich und serviceorientiert

Nochmal würde ich es jedoch vermutlich nicht buchen
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi und jpdx