NIU Mainz, AirPods vergessen, Hotel findet nix. Laut Apple "Wo ist" aber da?

ANZEIGE

DLSTR

Neues Mitglied
16.02.2021
10
11
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Details siehe Titel. Laut Hotel wurde nichts gefunden. Hotel telefonisch nicht erreichbar. Apple "Wo ist" zeigt dir Airpods unregelmäßig an.

Hat jemand noch eine Idee? Komme frühestens in 8 Tagen vorbei und dann ist ggfs. der Akku leer.

Viele Grüße

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
4.013
1.193
Früher FRA, jetzt MUC
Das Polizeipräsidium Mainz ist nicht weit vom Niu weg. Die fahren da ständig vorbei. Ich würde die 06131-650 anrufen und mich mit der Wache (im Polizeipräsidum) verbinden lassen. Vielleicht sind die so nett und fahren da mal vorbei. Wenn Du denen schilderst, was Sache ist und wo sich die AirPods ungefähr befinden. Nur als Tipp. Leider wohnen wir nicht mehr in Mainz. Sonst wäre ich da vorbeigefahren.

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.528
22.513
www.red-travels.com
Das Polizeipräsidium Mainz ist nicht weit vom Niu weg. Die fahren da ständig vorbei. Ich würde die 06131-650 anrufen und mich mit der Wache (im Polizeipräsidum) verbinden lassen. Vielleicht sind die so nett und fahren da mal vorbei. Wenn Du denen schilderst, was Sache ist und wo sich die AirPods ungefähr befinden. Nur als Tipp. Leider wohnen wir nicht mehr in Mainz. Sonst wäre ich da vorbeigefahren.

die Polizei ist nicht zuständig für vergessene AirPods...

• Like
Reaktionen: marcus67 und chrini1

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.822
13.180
Was ist wenn die Dinger einfach in einer Bettritze stecken oder in einem anderen Zimmer? Wer weiß wo der TO die zuletzt benutzt hatte? Und das Personal wird ja wohl auch nicht das ganze Zimmer/Hotel umkrempeln und nur oberflächlich schauen?? Vielleicht sind sie auch schon gefunden aber noch nicht am Ort für Fundstücke angekommen im Hotel. Shit happens.

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
981
1.909
HAM / MUC / MOW
Shit happens in der Tat. Ich konnte sogar genau sagen, wo ich meine Airpods vergessen hatte - in der Sitztasche von 19A von G-EUPR. Sofort versucht jemanden zu erreichen, leider war alles nur noch über eine Lost&Found-Zentrale möglich. Die Airpods sind dann sogar noch einen Umlauf nach EDI mitgeflogen, bevor sie in der Müllverbrennungsanlage in der Nähe von LHR geendet sind.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.523
258
Da kann ich von einem gut ausgegangenen Gegenbeispiel berichten. Nach einem Urlaub in Playa de Muro/Mallorca merke ich beim Einchecken am Airport, dass mein iPad weg ist. :oops:Die App zeigt als Ort das Hotel an. Ich hab dort angerufen und berichtet. er wurde gefunden. Sie haben mir angeboten, dass sie ihn verschicken, wenn ich die Kosten (ca 20€) vor bezahle. Hab ich natürlich, sie hatten mir dafür einen Link geschickt. Danach bekam ich per Mail dieSendungsverfolgung und hatte das gute Stück ca 5 Tage später zuhause wieder.