Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.507
8.240
MUC SEN in L

Im Wortsinn "leer", nur die LD, der Barkeeper und ich

1780650417290.png

Leckerer Spargelsalat mit Schinken

1780650454532.png
1780650775085.png

Auch die anderen Salate nicht welk (wie oft in FRA) und relativ ansprechend prÀsentiert

1780650510006.png
1780650534502.png

Die warmen Speisen waren auch in Ordnung, allerdings litten Reis und Cevapcici in der völlig leeren Lounge etwas unter der "Liegedauer", weil nicht von Soße bedeckt -- die Kombi Cevapcici und Fleischpflanzerl ist etwas ungeschickt, weil nicht ganz unĂ€hnlich

1780650643411.png

1780650684244.png

Den Bouvet Instinct finde ich tatsĂ€chlich ganz gut, da fehlt mir kein Champagner der gĂŒnstigen Liga
1780651234063.png
1780650982920.png

1 Stunde eine Lounge fĂŒr mich ganz allein, mit Bar und Ausblick, das kommt nicht so oft vor und ich kann nicht sagen, dass es unangenehm war.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.985
10.777
EDWH
JAL Lounge, Terminal 3 HND Airport

Die Lounge selbst verteilt sich ĂŒber zwei Etagen, wobei die Etage nur außerhalb der Lounge gewechselt werden kann. Die obere "Sky View" hat mir persönlich besser gefallen (leerer, ruhiger), bietet dafĂŒr keine Duschen. Die Lounge ist gerĂ€umig, schön eingerichtet, bietet genug RĂŒckzugsrĂ€ume und zumindest die obere einen tollen Blick auf den Apron. Essens-technisch fand ich die Lounge jedoch nicht so prickelnd. Das Essen hat geschmeckt, aber kein Live Cooking und eher wenig Auswahl. Aber sehr selbst...

(Die Fotos sind ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum und in beiden Lounges gemacht worden, daher die Unordnung in der Reihenfolge.)

Die Bierzapfanlage hat mir gut gefallen. :D

hnd-jl-lounge_1.jpg

Wein und Sekt

hnd-jl-lounge_2.jpg
hnd-jl-lounge_3.jpg

Japanisches Omelett und gegrillte Makrele, Udon Nudeln

hnd-jl-lounge_4.jpg

Zutaten fĂŒr die Nudeln

hnd-jl-lounge_5.jpg

GebĂ€ck und SĂŒĂŸkrams

hnd-jl-lounge_6.jpg

Bratreis und HackbÀllchen in einer Paprikasauce

hnd-jl-lounge_7.jpg

Zwei Sorten Suppen

hnd-jl-lounge_8.jpg

Frittiertes Huhn, Huhn mit Paprika in einer Kokosnusssauce, Kartoffelwedges und ein weiteres Mal HĂ€hnchen in irgendwas.

hnd-jl-lounge_9.jpg

Shrimp Dumplings und Shrimp Pasta

hnd-jl-lounge_10.jpg

Salatbar

hnd-jl-lounge_11.jpg

Hartalk, Shochu und Sake

hnd-jl-lounge_12.jpg

Softdrinks und Kaffee

hnd-jl-lounge_13.jpg

Pfiffig: ein Reisportionierer

hnd-jl-lounge_14.jpg

Wie gesagt, grundsÀtzlich eine schöne Lounge, aber das Essen hat mich jetzt nicht so Hocker gehauen. Keine Ramen, kein Sushi, nur frittiertes und in Sauce ertrÀnktes. Die Nudeln waren im Mensa-Stil, hÀtte man also auch ohne ZÀhne essen können. Schade, da hatte ich mehr erwartet.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.985
10.777
EDWH
BA Lounge (North), Terminal 5 LHR Airport

Es standen zwei Lounges (North / South) zur Auswahl. Ich entschied mich aufgrund der NĂ€he fĂŒr die North. War okay, ziemlich ĂŒberfĂŒllt am frĂŒhen Morgen, aber ich habe einen Sitzplatz mit Blick auf den Apron erwischt und konnte ein schnelles britisches FrĂŒhstĂŒck genießen.

Snacks und Drinks

lhr-ba-lounge-north_1.jpg
lhr-ba-lounge-north_2.jpg

Alles was man fĂŒr ein "full breakfast" benötigt.

lhr-ba-lounge-north_3.jpg
lhr-ba-lounge-north_4.jpg

Sekt, Wein und Cocktails.

lhr-ba-lounge-north_5.jpg
lhr-ba-lounge-north_6.jpg
lhr-ba-lounge-north_7.jpg
lhr-ba-lounge-north_8.jpg
lhr-ba-lounge-north_9.jpg
lhr-ba-lounge-north_10.jpg

Obst und Joghurt

lhr-ba-lounge-north_11.jpg

Cerealien

lhr-ba-lounge-north_12.jpg
lhr-ba-lounge-north_13.jpg

Toast und Aufschnitt

lhr-ba-lounge-north_14.jpg

Zwei Sorten Crisps

lhr-ba-lounge-north_15.jpg
lhr-ba-lounge-north_16.jpg

Hydration Station :D

lhr-ba-lounge-north_17.jpg

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
1.054
1.916
JAL Lounge, Terminal 3 HND Airport

Die Lounge selbst verteilt sich ĂŒber zwei Etagen, wobei die Etage nur außerhalb der Lounge gewechselt werden kann. Die obere "Sky View" hat mir persönlich besser gefallen (leerer, ruhiger), bietet dafĂŒr keine Duschen. Die Lounge ist gerĂ€umig, schön eingerichtet, bietet genug RĂŒckzugsrĂ€ume und zumindest die obere einen tollen Blick auf den Apron. Essens-technisch fand ich die Lounge jedoch nicht so prickelnd. Das Essen hat geschmeckt, aber kein Live Cooking und eher wenig Auswahl. Aber sehr selbst...

(Die Fotos sind ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum und in beiden Lounges gemacht worden, daher die Unordnung in der Reihenfolge.)

Die Bierzapfanlage hat mir gut gefallen. :D

Anhang anzeigen 341464

Wein und Sekt

Anhang anzeigen 341465
Anhang anzeigen 341466

Japanisches Omelett und gegrillte Makrele, Udon Nudeln

Anhang anzeigen 341467

Zutaten fĂŒr die Nudeln

Anhang anzeigen 341468

GebĂ€ck und SĂŒĂŸkrams

Anhang anzeigen 341469

Bratreis und HackbÀllchen in einer Paprikasauce

Anhang anzeigen 341470

Zwei Sorten Suppen

Anhang anzeigen 341471

Frittiertes Huhn, Huhn mit Paprika in einer Kokosnusssauce, Kartoffelwedges und ein weiteres Mal HĂ€hnchen in irgendwas.

Anhang anzeigen 341472

Shrimp Dumplings und Shrimp Pasta

Anhang anzeigen 341473

Salatbar

Anhang anzeigen 341474

Hartalk, Shochu und Sake

Anhang anzeigen 341475

Softdrinks und Kaffee

Anhang anzeigen 341476

Pfiffig: ein Reisportionierer

Anhang anzeigen 341477

Wie gesagt, grundsÀtzlich eine schöne Lounge, aber das Essen hat mich jetzt nicht so Hocker gehauen. Keine Ramen, kein Sushi, nur frittiertes und in Sauce ertrÀnktes. Die Nudeln waren im Mensa-Stil, hÀtte man also auch ohne ZÀhne essen können. Schade, da hatte ich mehr erwartet.
FĂŒr Sushi und Ramen muss man in die F Lounge, die Ok, aber auch nicht super dupa ist. Zumindest gibt es deutlich mehr als in den ANA/JAL C domestik Lounges. Da gibt es nĂ€mlich nur ReiskrĂ€cker zu essen.

• Like
Reaktionen: Biohazard