ANZEIGE
LH-Senatoren, FTLs und LH C-Passagiere anscheinendWer isst denn sowas?![]()
LH-Senatoren, FTLs und LH C-Passagiere anscheinendWer isst denn sowas?![]()
Wenn du das Geschnetzelte meinst: Ich hatte schon schlimmeres Essen in Lounges.Wer isst denn sowas?![]()
Wobei ich da einen Franciacorta bevorzugen wĂŒrde.Den Bouvet Instinct finde ich tatsĂ€chlich ganz gut, da fehlt mir kein Champagner der gĂŒnstigen Liga

Ich meinte natĂŒrlich von der LH SEN Lounge-Karte. Es ging mir darum, dass die Fixierung auf "Champagner" oft nicht gerechtfertigt ist, denn ich habe schon viel schlechtere Champagner probiert, im Vergleich mit den Bouvet.Wobei ich da einen Franciacorta bevorzugen wĂŒrde.
FĂŒr Sushi und Ramen muss man in die F Lounge, die Ok, aber auch nicht super dupa ist. Zumindest gibt es deutlich mehr als in den ANA/JAL C domestik Lounges. Da gibt es nĂ€mlich nur ReiskrĂ€cker zu essen.JAL Lounge, Terminal 3 HND Airport
Die Lounge selbst verteilt sich ĂŒber zwei Etagen, wobei die Etage nur auĂerhalb der Lounge gewechselt werden kann. Die obere "Sky View" hat mir persönlich besser gefallen (leerer, ruhiger), bietet dafĂŒr keine Duschen. Die Lounge ist gerĂ€umig, schön eingerichtet, bietet genug RĂŒckzugsrĂ€ume und zumindest die obere einen tollen Blick auf den Apron. Essens-technisch fand ich die Lounge jedoch nicht so prickelnd. Das Essen hat geschmeckt, aber kein Live Cooking und eher wenig Auswahl. Aber sehr selbst...
(Die Fotos sind ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum und in beiden Lounges gemacht worden, daher die Unordnung in der Reihenfolge.)
Die Bierzapfanlage hat mir gut gefallen.
Anhang anzeigen 341464
Wein und Sekt
Anhang anzeigen 341465
Anhang anzeigen 341466
Japanisches Omelett und gegrillte Makrele, Udon Nudeln
Anhang anzeigen 341467
Zutaten fĂŒr die Nudeln
Anhang anzeigen 341468
GebĂ€ck und SĂŒĂkrams
Anhang anzeigen 341469
Bratreis und HackbÀllchen in einer Paprikasauce
Anhang anzeigen 341470
Zwei Sorten Suppen
Anhang anzeigen 341471
Frittiertes Huhn, Huhn mit Paprika in einer Kokosnusssauce, Kartoffelwedges und ein weiteres Mal HĂ€hnchen in irgendwas.
Anhang anzeigen 341472
Shrimp Dumplings und Shrimp Pasta
Anhang anzeigen 341473
Salatbar
Anhang anzeigen 341474
Hartalk, Shochu und Sake
Anhang anzeigen 341475
Softdrinks und Kaffee
Anhang anzeigen 341476
Pfiffig: ein Reisportionierer
Anhang anzeigen 341477
Wie gesagt, grundsÀtzlich eine schöne Lounge, aber das Essen hat mich jetzt nicht so Hocker gehauen. Keine Ramen, kein Sushi, nur frittiertes und in Sauce ertrÀnktes. Die Nudeln waren im Mensa-Stil, hÀtte man also auch ohne ZÀhne essen können. Schade, da hatte ich mehr erwartet.