Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.617
3.769
Gut möglich (auch wenn man dann das hellere Grau auch auf die Bordkartenhüllen hätte drucken müssen).
Wäre aber auch dann ein Zeichen, dass man LH alles schicken kann und die es annehmen und nicht merken :D
Das mit dem CD/CI ist doch eh immer ein Highlight. Da werden 100ndte Workshops gemacht, 100'000nde von Euros ausgegeben und betont, wie wichtig der einheitliche Auftritt ist und dass man nur noch dieses Logo ... und oben links und Schriftgrösse, Schriftart und Farbcode X und 3,47cm ... und man kontrolliert und mahnt ab, während der abgemahnte Mitarbeiter (weil das Logo 0,3 mm zu nahe am Blattrand war, weil die Vorlage so formatiert wurde, dass man nur mit mühsam viel Aufwand seinen eigenen Text platzieren konnte und sich dabei das Logo verschob) feststellt, dass auf der eigenen Homepage die CI nicht stimmig ist und bald interessiert es dann auch niemand mehr, bis sich mal ein hohes Tier meldet und dann geht der ganze Zirkus wieder von vorne los. X-mal erlebt und so wird es auch bei der Lufthansa nicht anders sein. Man fragt sich, was denn so schwer sein soll am einheitlichen Auftritt, ist es aber offenbar doch.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.296
3.762
ZRH / MUC
Was ist der Unterschied zwischen Kindergarten und Vorschule?
Bei uns geht man 2 Jahre in den Kindergarten und dann in die Schule.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
25.489
23.649
FRA
Was ist der Unterschied zwischen Kindergarten und Vorschule?
Bei uns geht man 2 Jahre in den Kindergarten und dann in die Schule.
In vielen deutschen Kindergärten ist das Jahr vor dem Schulbeginn die „Vorschulklasse“. Die jeweiligen Kinder sind die „Vorschüler“.

„Jetzt bist du schon ein Vorschüler und kommst bald in die Schule!“

my2cents

Reguläres Mitglied
26.04.2018
47
74
ANZEIGE
300x250
Nach jahrzehntelanger Nibelungentreue gehe ich der StarAlliance vermehrt fremd.

Bin allerdings noch nie Air Europa geflogen. Macht ein Ausflug zur Air Europa Sinn oder sind die tatsächlich schlechter als die Lufthansa und sogar schlechter als VUELING?
Das mit VUELING kann ich - wenn auch nach lediglich zwei Flügen nicht repräsentativ - bestätigen: Beide waren erstaunlich schlecht bzw. einer hat gar nicht erst stattgefunden - nach rund 3 Stunden auf dem Rollfeld. Schuld war dann angeblich ein Vogel, weshalb auch keine Entschädigung fällig sei. 😇

Flightright sieht das wie folgt:

Bildschirmfoto 2026-06-06 um 18.17.37.png Quelle: https://www.flightright.de/flightright-index

Und wo wir grad dabei sind: Kann man bei der Air France viel falsch machen? Nach den letzten Erfahrungen mit der Lufthansa wäre ich inzwischen bereit mich der Französin hinzugeben. 🤗