ANZEIGE
genau in der 777 und 343Wieso "wäre" – so sieht die derzeitige LX F doch in etwa heute schon aus...?
genau in der 777 und 343Wieso "wäre" – so sieht die derzeitige LX F doch in etwa heute schon aus...?
Nur nicht in depressiv dunkel, dann hat man die LX F von heute. Nehme ich!
war / ist (?) auch in der 787 der FallBei mir war es auf HND-MUC auch so:
Anhang anzeigen 342255 Anhang anzeigen 342256 Anhang anzeigen 342257
Ohne Status extrem unwahrscheinlichDie Frage wurde wahrscheinlich schon sehr oft gestellt, aber würde mich über kurzes Feedback freuen:
Gerade eVoucher-Upgrade in die C auf LH797 bestätigt bekomme.
Ein Classic Window Seat ist noch frei, die Suites und ein paar mehr Legroomseats etc.
Macht es Sinn, den Check-in dann am Flughafen zu machen, um per Glück die Suite umsonst zu bekommen? Oder klappt das nicht, und lieber jetzt schon den Fenstersitz reservieren?
Sollte nicht ab Juni die neue Allegris F auch nach LAX fliegen?
Weiß einer, warum SFO nicht mehr angeflogen wird?
Alles klar. Mir echt unverständlich, warum die F nach SAN fliegt, aber nicht LAX oder SFO:Nicht in der 748 oder im 388.
Weil derzeit nicht genug 748 verfügbar sind.
Kurzgesagt: verfehlte Flottenpolitik.
Nach LAX fliegen viele F Plätze, aber die alte F. Allegris ist bei FRA-LAX der zweite Umlauf, aber mit der 787 ohne FAlles klar. Mir echt unverständlich, warum die F nach SAN fliegt, aber nicht LAX oder SFO:
Eher verspätete 777-9-Auslieferung. Bestellt ist ja alles und sogar rechtzeitig.Nicht in der 748 oder im 388.
Weil derzeit nicht genug 748 verfügbar sind.
Kurzgesagt: verfehlte Flottenpolitik.
Die Ursache ist, dass 2 748 an die US Regierung verkauft wurden, die fehlen jetzt natürlich. Mein Flug Anfang Mai wurde auch von 748 auf 744 getauscht.Eher verspätete 777-9-Auslieferung. Bestellt ist ja alles und sogar rechtzeitig.
Donny hat Carsten ein Angebot gemacht dass er unmöglich ablehnen konnte.Die Ursache ist, dass 2 748 an die US Regierung verkauft wurden, die fehlen jetzt natürlich. Mein Flug Anfang Mai wurde auch von 748 auf 744 getauscht.