2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.838
1.378
ANZEIGE
Du kannst meine Einschätzung falsch finden, aber bitte bleib bei der Sache und nicht bei persönlichen Angriffen!
ach du Schande. Die übliche zeckenhafte Forenmeute der Hater hat ein neues Opfer gefunden
lass dich nicht kirre machen, sie haben ein Problem mit sich selber, du bist lediglich die Projektion, das machen sie mit allen so
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sensation von Kap Verde
Habe eine Goleada von Spanien erwartet (Kantersieg), am Ende ein 0:0, unglaublich verteidigt
was ist nun mit dem Bonner SC
offensichtlich war Spanien nicht in der Lage, gegen den Bonner SC auch nur einmal zu treffen

macht Deutschland zwar immer noch lange nicht zum Weltmeister, aber der 7:1 Statement Sieg gegen einen Fußballniemand bekommt dadurch deutlich mehr Einordnung

• Like
Reaktionen: FRAviation

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.838
1.378
Leute, ging es hier nicht um Fußball, WMs, World Cups, FIFA usw ?
Wie fandet ihr das Belgien Spiel ???
bisher habe ich 3 Spiele gesehen
die CH
D
und gestern das ESP Spiel

natürlich sind die WM Vorrundenspiele so etwas wie Fußballkarneval
aber das ist schon seit mind. 1990 so, und mir gefällt es einfach, dass man auch Fans, Teams und Länder sieht, die man ansonsten in Europa niemals sehen würde
niemand muss sich diese Spiele anschauen, im Sinne von: "wird dazu gewzungen"

ich verstehe mal wieder das ganze hatende Gebashe nicht

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.469
3.834
Europa
bisher habe ich 3 Spiele gesehen
die CH
D
und gestern das ESP Spiel

aber das ist schon seit mind. 1990 so, und mir gefällt es einfach, dass man auch Fans, Teams und Länder sieht, die man ansonsten in Europa niemals sehen würde
niemand muss sich diese Spiele anschauen, im Sinne von: "wird dazu gewzungen"

ich verstehe mal wieder das ganze hatende Gebashe nicht
Verstehe ich absolut auch nicht, denn es ist ein Fußball fest, das ganze hat nichts mit Trump, Infantino, Fifa usw. zu tun.
Es geht einfach um Fußball und durch die Welt gehen einfach schöne Bildern, über den Rahmenprogramm kann man dann reden
z.B. die Trinkpausen, sind für mich ein NoGo

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.469
3.834
Europa
was ist nun mit dem Bonner SC
offensichtlich war Spanien nicht in der Lage, gegen den Bonner SC auch nur einmal zu treffen

macht Deutschland zwar immer noch lange nicht zum Weltmeister, aber der 7:1 Statement Sieg gegen einen Fußballniemand bekommt dadurch deutlich mehr Einordnung

España war einfach schlecht, ideenlos und fast 90 Minuten vor den gegnerischen Strafraum gespielt, aber wie gesagt hatte absolut keine Ideen
Kap Verde, eine solide Abwehrleistung, die Mannschaft stand die ganze Zeit technisch perfekt
Spielen die Spanier so, kommen die nicht weiter, aber gut, 2010 haben die im Eröffnungsspiel auch 1:0 gegen die Schweiz, von Ottmar Hitzfeld, verloren

Heute kommen die Franzosen, wird spannend gegen Senegal, wie im Jahr 2002, damals hat Frankreich als Titelverteidiger mit 1:0 verloren
Und die Wikinger gegen die Irakische Auswahl, meiner Meinung nach ist Norwegen ein Geheimfavorit

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
961
88
aber das ist schon seit mind. 1990 so

Vermutlich meinst du 1998, oder?

Vorher waren ja nur 24 Teams qualifiziert und die Gruppen waren teilweise sehr schwer. Ich persönlich fand 32 Teams gut. Es war oft in der Vorrunde schon sehr spannend - so war es keine Selbstverständlichkeit, dass Teams wie Argentinien (2002), Frankreich (2010) sich für die nächste Runde qualifizierten und trotzdem gab es auch die Möglichkeit den ein oder anderem "Exoten" dabei zu haben.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.495
6.322
Was ist eigentlich Dein Problem?
Dumme Kommentare.
Zu klein, zu dick, zu dumm?
Im Gegenteil. Groß, athletisch und intellektuell überlegen. Insofern, nicht von dir auf andere schließen! ☝️:no:
Btt, die überladene und kapitalistisch final niedergemetzelte WM, gibt es da nicht Gegen Konzepte? Alternativen zur Fifa? Alternative WM? Haben die Landes Verbände die Eier zu einer Konkurrenz Veranstaltung? Weil, so wie es jetzt läuft, macht es keinen Spaß mehr.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.469
3.834
Europa
Wieso ignorieren? Hätte durchaus Spaß an einer "normalen" WM.
Sein Name ist Dick Advoocaat.
Er ist fast 79 Jahre alt und könnte mein oder dein Vater sein.
Er hat sein ganzes Leben lang trainiert.
Und heute sitzt er auf der Trainerbank von Curaçao, einer Insel mit 150.000 Einwohnern.
Bei der Weltmeisterschaft trifft er auf Deutschland, das Spiel endet 7:1 für Deutschland.
Ein Spiel, das für viele eine demütigende Niederlage gewesen wäre, doch dann geschieht etwas Unerwartetes: Curaçao erzielt sein erstes WM-Tor.
Und in diesem Moment wird er emotional, Tränen steigen ihm in die Augen.
Denn er schaut nicht auf den Spielstand, sondern sieht einen wahrgewordenen Traum.
Wenn also jemand sagt, Fußball sei doof, erinnere ihn daran, dass Fußball nicht das 7:1, die FIFA, Trump oder die Trinkpause ist; Fußball ist diese Träne.