So früh fliege ich zum Glück eigentlich nie
Was ist das für ein tatar auf dem teller?LX ZRH-WRO (vorbestellt):
Anhang anzeigen 343012
LachsWas ist das für ein tatar auf dem teller?![]()
Heute Morgen?LX751 LUX-ZRH
Sehr herzliche Maître de Cabine.
JaHeute Morgen?
Dann in der Tat eine äußert herzliche MdC auf der LUX-Rotation.
FrechVL 1810 MUC-BCN
war ja wirklich so gewünscht: " (VLML vorbestellt, eher so mittellecker)"Was soll das darstellen? Ein Klacks Humus und eine Scheibe Tofu mit Früchten und Gemüse?
Sollte es offenbar (also war wohl VGML statt VLML leider), wobei der Tofu eher nach gar nichts geschmeckt hat.Was soll das darstellen? Ein Klacks Humus und eine Scheibe Tofu mit Früchten und Gemüse?
Wobei es durchaus gute, vegane gerichte gibt.... selbst bei LX schon gehabt.war ja wirklich so gewünscht: " (VLML vorbestellt, eher so mittellecker)"
Was erwartet man sonst, wenn wohl meist vegetarisch und vegan derselbe Teller ist?
Neuerdings könnte man aber auf diesen Strecken auch den Hauptbestandteil des Frühstücks vorbestellen! Den Lunch danach ja schon länger.
Ja also wonach sollte nackter Tofu sonst schmecken?Sollte es offenbar (also war wohl VGML statt VLML leider), wobei der Tofu eher nach gar nichts geschmeckt hat.
Die Anmerkung "eher so mittellecker" war nicht Teil meiner Vorbestellung übrigens.![]()
Same. Möchte nur Fleisch/Wurst/Schinken vermeiden, hab’ aber nichts gegen Ei oder Käse, im Gegenteil. Classic "vegetarian" halt. Aber erfahrungsgemäß bekomm’ ich in letzter Zeit auch bei VLML immer den veganstmöglichen Mindeststandard (und der Tofu hätte ja wenigstens .. "guter" Tofu sein dürfen, oder eingelegt oder dergleichen). Aber nun gut. Bin jetzt auch nicht der Typ, der auf diesen Kurzstrecken noch großartige Essenskreationen benötigt, ist halt schade, aber sei’s drum ..Wobei es durchaus gute, vegane gerichte gibt.... selbst bei LX schon gehabt.
Da ich etwas heikler beim Essen bin, bestelle ich oft ein OVML - und wurde fast immer bitter enttäuscht, weil mir ein VLML aufgetischt wurde.
Anstelle Käse gabs dann diese ominöse Scheibe Tofu auf einem separaten "Käse"-Teller.... dümmer geht nimmer.
Nachfrage bei LX, was sie damit bezwecken wollen: keine Antwort.
Eben, nicht Spezialessen bestellen, sondern die Essensvorbestellung in der App nutzen, da kann der Hauptgang ausgewählt werden. Funktioniert innerhalb Europas bei LX ab ca 75 Min Blockzeit/Flugplanzeit. Bei LH ab ca135 Min, also nur bei warmem Hauptagng.Same. Möchte nur Fleisch/Wurst/Schinken vermeiden, hab’ aber nichts gegen Ei oder Käse, im Gegenteil. Classic "vegetarian" halt. Aber erfahrungsgemäß bekomm’ ich in letzter Zeit auch bei VLML immer den veganstmöglichen Mindeststandard (und der Tofu hätte ja wenigstens .. "guter" Tofu sein dürfen, oder eingelegt oder dergleichen). Aber nun gut. Bin jetzt auch nicht der Typ, der auf diesen Kurzstrecken noch großartige Essenskreationen benötigt, ist halt schade, aber sei’s drum ..![]()
Naja, viel Luft nach unten ist da nicht mehr.Hatte auf der Relation schon schlechteres