ANZEIGE
800 weiss ich nicht. Aber an der D10 standen schon 747. Der BVB ist damit zum Endspiel nach London geflogen vor vielen Jahren.
Die Mannschaft ist von DTM mit dem Mannschaftsairbus geflogen...
800 weiss ich nicht. Aber an der D10 standen schon 747. Der BVB ist damit zum Endspiel nach London geflogen vor vielen Jahren.
Möglicherweise wegen dem nocht vorhandenen nachrflugverbot? Keine Ahnung, ist jetzt geraten...Ist CGN nicht einer der Flughafen die in NRW am weitesten von Dortmund entfernt ist?
Die Bilder sehen jetzt nicht so nach Nachtflugverbot ausMöglicherweise wegen dem nocht vorhandenen nachrflugverbot? Keine Ahnung, ist jetzt geraten...
ich meine rückzuDie Bilder sehen jetzt nicht so nach Nachtflugverbot ausallerdings wird außer DUS vermutlich kaum ein Flughafen die 747 so ohne weiteres abfertigen können.
Ich war nur bei dem ersten Post davon ausgegangen, dass die Mannschaft mit der 747 nach London geflogen ist. Das hätte ich doch sehr skurril gefunden.
EDDK hatte schon einige 747 auf dem Hof. War nie ein Problem. Kann problemlos auch ohne Finger abfertigenich meine rückzu
klar, könnte man dann eine gabelflug DTM-LHR-CGN machen, aber nicht wenige hätten wahrscheinlich probleme mit den parken bekommen?
EDDK hatte schon einige 747 auf dem Hof. War nie ein Problem. Kann problemlos auch ohne Finger abfertigen
Es ging glaube ich um das parken der Paxe und nicht der 747EDDK hatte schon einige 747 auf dem Hof. War nie ein Problem. Kann problemlos auch ohne Finger abfertigen
Das kann vorkommen wenn absehbar ist das der Flieger wieder raus geht. Stehen dann meistens auf ner Position im Fracht Bereich um den laufenden Betrieb nicht zu stören.Ich hatte mal in Köln das Vergnügen mit einer 747 von NZ. Umgeleitet von FRA wegen Nebel, kein Gate, Abfertigung auf dem Vorfeld....
Schau doch einfach mal 2 Seiten vorher!Gibt es etwas neues zum Lounge Zugang für LH Group Kunden? Die Lounge ist bei LH leider nicht mehr gelistet.