ANZEIGE
Außer den Blättern. Diese sind aus karamellisierter Minze hergestellt.Die Rose ist essbar (aus Marzipan)
Außer den Blättern. Diese sind aus karamellisierter Minze hergestellt.Die Rose ist essbar (aus Marzipan)
Die Seitenverkleidung vom Sitz, in der sich auch die “Sitztasche“ mit der Safety Card befindet, fällt ab. Leider keine Ausnahme, dass die Sitze in der 747-8i auseinanderfallen.Ich oute mich, noch nie in diesem Kabinentyp geflogen zu sein. Was ist anders als sonst?
Sind diese 787 nicht erst vor kurzem in Dienst gestellt worden? Oder waren die schon neun Jahre fertig und standen in der Wüste.Habs jetzt auch erst beim dritten Mal anschauen gesehen. Da löst sich die ganze beige Seitenverkleidung und hängt halb runter!
Warum nur?Müssen wir Kunden ja schließlich auch wenn wir LH fliegen![]()
Das ist schon lange bei LH so...Falls jemand bald in der D-ABYI unterwegs ist: Ich war das wirklich nicht, das war schon so!
Ja, seit 15 Jahren bewährt...Wie auch immer - dann sind die hellen Flecken also eine Art Klebstoff.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mir hat LH noch nie Essen als Betreuungsleistung angeboten. Bestenfalls abgelaufene Essensgutscheine.Ich bringe den folgenden LH-B787-Vorfall mal hier unter.
[...]
"The passengers report they have been abandoned with [...] inedible rotten food"
Keine Sorge das mache ich wenn ich in der jeweiligen Lounge sitze und warten muss, aber wenn die Verbindungen funktionieren ist doch alles bestens, dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen eine eventuell bessere Verbindung zu suchen denn die Flugzeiten passen ganz gut.Falls Du schon dabei sein solltest, die Klageschrift aufzusetzen: Meiner Erfahrung nach funktionieren solche Verbindungen mit OS in VIE in aller Regel recht gut
Ach ja?Ich sehe es hier eher als mein Recht, auf eine Verbindung nach meiner Wahl umgebucht zu werden (wenn mir die ursprüngliche schon gestrichen wird).
Sie wurden umgebucht |
| Grüezi Frau |
Sorry. Die sind ja schon ein paar Jahre länger unterwegs und da kann es schon mal passieren"Diese 787" ist eine 747-8.
Ist das die uralte C oder die neue blaue im A380?Das ist schon lange bei LH so...
Anhang anzeigen 349357
Ja, seit 15 Jahren bewährt...
"Eine Art Klebstoff" ist eine tolle Bezeichnung für eine Stoff, der eigentlich kleben soll es aber nicht tut![]()
Ich sag´doch, das ist der seit 15 Jahren bewährte Klebstoff, also uralt.Ist das die uralte C oder die neue blaue im A380?
Ich bezog mich hier auf Deine Umbuchung auf OS, wo es offensichtlich ja um eine Umbuchung etwas länger im Voraus geht. Und Du - Deiner Darstellung nach - zwar davon ausgehst, dass der Anschluss nicht funktionieren wird (wo ich andere Erfahrungen habe), aber auch keinen Grund siehst, nach anderen Alternativen zu suchen. Sprich: Es Dich also auch nicht stört, wenn Du auf Verbindungen umgebucht wirst, die (Deiner Meinung nach) nicht funktionieren werden.Keine Sorge das mache ich wenn ich in der jeweiligen Lounge sitze und warten muss, aber wenn die Verbindungen funktionieren ist doch alles bestens, dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen eine eventuell bessere Verbindung zu suchen denn die Flugzeiten passen ganz gut.
Aber dann fällt ja offensichtlich der Vorwurf ich würde es mit Absicht buchen flach.
Ach ja?
Was machst du dann wenn dir der Anschluss mit LX 918 aus der Buchung genommen wird, während du in der Maschine von LH 1190 sitzt und dann später in der Lounge die E-Mail liest "
da Ihre ursprüngliche Reise mit LX918 von Zürich nach Dresden am 23. August 2026 nicht mehr wie geplant stattfinden kann, haben wir Sie umgebucht."
Sie wurden umgebucht
Grüezi Frau
Die Damen in der Lounge A meinten da kann nur der Transferdesk etwas machen, am Transferdesk meinte man, dass die Umbuchung schon erfolgt sei und man da nichts mehr ändern kann.
Gut kann sein dass du dann mit deiner Mr. Ultra-super-mega-wichtig Karte noch weiter kommst, aber das kann kein Zustand sein, wenn es um die Erfüllung der Kernelemente eines Vertrags geht.
Also was soll dann der gemeine Reisende machen?
Die Zeit in den Lounges braucht es aber doch um die Brieffreundschaft mit Sergio zu vertiefen.und ich meine Zeit lieber zu Hause/ am Zielort als in Lounges verbringe.