Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.332
3.826
ZRH / MUC
Ich sehe keine Sitztasche. Das heisst, die wäre da schon abgefallen?

Das kann nur jemand wissen, der schon in dieser Kabine geflogen ist.

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
895
1.507
LEJ
Habs jetzt auch erst beim dritten Mal anschauen gesehen. Da löst sich die ganze beige Seitenverkleidung und hängt halb runter!

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.437
2.688
BER
Habs jetzt auch erst beim dritten Mal anschauen gesehen. Da löst sich die ganze beige Seitenverkleidung und hängt halb runter!
Sind diese 787 nicht erst vor kurzem in Dienst gestellt worden? Oder waren die schon neun Jahre fertig und standen in der Wüste.
Und warum wird sowas nicht am Gate (zuhause) gefixt?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.332
3.826
ZRH / MUC
Wie auch immer - dann sind die hellen Flecken also eine Art Klebstoff. Zuerst dachte ich an den verbogenen Tisch. Dann an die nicht-vegane Rose.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
14.584
12.808
Müssen wir Kunden ja schließlich auch wenn wir LH fliegen ;)
Warum nur?

(an den ganzen Prozesskosten die wir verursachen kann es ja keinesfalls liegen...)
Falls jemand bald in der D-ABYI unterwegs ist: Ich war das wirklich nicht, das war schon so!
Das ist schon lange bei LH so...
L1250150.JPG
Wie auch immer - dann sind die hellen Flecken also eine Art Klebstoff.
Ja, seit 15 Jahren bewährt...

"Eine Art Klebstoff" ist eine tolle Bezeichnung für eine Stoff, der eigentlich kleben soll es aber nicht tut ;)

Ich bringe den folgenden LH-B787-Vorfall mal hier unter.
[...]
"The passengers report they have been abandoned with [...] inedible rotten food"
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mir hat LH noch nie Essen als Betreuungsleistung angeboten. Bestenfalls abgelaufene Essensgutscheine.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.602
4.012
Falls Du schon dabei sein solltest, die Klageschrift aufzusetzen: Meiner Erfahrung nach funktionieren solche Verbindungen mit OS in VIE in aller Regel recht gut
Keine Sorge das mache ich wenn ich in der jeweiligen Lounge sitze und warten muss, aber wenn die Verbindungen funktionieren ist doch alles bestens, dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen eine eventuell bessere Verbindung zu suchen denn die Flugzeiten passen ganz gut.

Aber dann fällt ja offensichtlich der Vorwurf ich würde es mit Absicht buchen flach.

Ich sehe es hier eher als mein Recht, auf eine Verbindung nach meiner Wahl umgebucht zu werden (wenn mir die ursprüngliche schon gestrichen wird).
Ach ja?

Was machst du dann wenn dir der Anschluss mit LX 918 aus der Buchung genommen wird, während du in der Maschine von LH 1190 sitzt und dann später in der Lounge die E-Mail liest "

Sie wurden umgebucht​

Grüezi Frau
da Ihre ursprüngliche Reise mit LX918 von Zürich nach Dresden am 23. August 2026 nicht mehr wie geplant stattfinden kann, haben wir Sie umgebucht."

Die Damen in der Lounge A meinten da kann nur der Transferdesk etwas machen, am Transferdesk meinte man, dass die Umbuchung schon erfolgt sei und man da nichts mehr ändern kann.

Gut kann sein dass du dann mit deiner Mr. Ultra-super-mega-wichtig Karte noch weiter kommst, aber das kann kein Zustand sein, wenn es um die Erfüllung der Kernelemente eines Vertrags geht.

Also was soll dann der gemeine Reisende machen?