Gutschrift für zwei Tage im August vielleicht? Je nach genauem Zeitpunkt der Kündigung.
bei 30 Tagen (in etwa) pro Monat und 12€ gebühr sollte man von 40cent pro Tag ausgehen.. wie will man da auf 6cent kommen?
Ich hatte in geistiger Umnachtung 12/360x2Tage gerechnet, wenn man dann täglich rundet, käme das hin. Wäre halt super, würde die goldene Karte 12 Euro im Jahr kosten und nicht monatlich.bei 30 Tagen (in etwa) pro Monat und 12€ gebühr sollte man von 40cent pro Tag ausgehen.. wie will man da auf 6cent kommen?
Hallo!
Ich habe jetzt den Mindestumsatz erreicht für die 50k MR Points.
Weiß jemand wann die gutgeschrieben werden? Bei der nächsten Monatsabrechnung oder eher?
Hallo!
Ich habe jetzt den Mindestumsatz erreicht für die 50k MR Points.
Weiß jemand wann die gutgeschrieben werden? Bei der nächsten Monatsabrechnung oder eher?
Die Gutschrift des Willkommensbonus erfolgt mit der nächsten Abrechnung, nachdem du den jeweiligen Mindestumsatz erreicht hastNach Ablauf des Zeitraums in dem der Umsatz erreicht werden muss, auch wenn Du früher bist.
Die Gutschrift des Willkommensbonus erfolgt mit der nächsten Abrechnung, nachdem du den jeweiligen Mindestumsatz erreicht hast
yesWie sieht es eigentlich beim KwK aus, wenn der Geworbene die Bedingungen (bereits Kunde in den letzten 18 Monaten war) nicht erfüllt?
Bekommt der Werber trotzdem seine Punkteprämie?
Weiß zufällig jemand wie viel Punkte der Werber für die Werbung der Amex Platinum Business erhält? Er selbst ist Inhaber der Platinun Business.
Zurzeit sind es 250k für jeden - gerade vor ein paar Tagen eine Werbung durchgeführt.Weiß zufällig jemand wie viel Punkte der Werber für die Werbung der Amex Platinum Business erhält? Er selbst ist Inhaber der Platinun Business.
In der aktuellen Aktion erhält der Geworbene j250 K Punkte. Regulär bekäme der Werber ja 200 K Punkte. Allerdings steht in der Beschreibung wie folgt: Auch der Werbende erhält extra Punkte. Bedeutet dies, dass der Werber auch 250 K. Punkte erhält?