ANZEIGE
Die Verpackung ist bisher noch das Beste an der Bahn. Der Inhalt ist das Problem, den muss an ändern.
Man kümmert sich jetzt um die wichtigen Dinge.
![]()
neues-design
marketingportal.extranet.deutschebahn.com
Ist das wörtlich zitiert (lediglich "DB" ergänzt) aus "Marketing für Dummies"???*argh* - "DB Neo Head Extra Wide" - und sowas (bei min. 3 Headlines gehabt) kommt dann dabei raus, auf Mobilgeraeten semigut:
Anhang anzeigen 350015
vom ueblichen MBB ganz abgesehen (Marketing Bullshit Bingo) :/
die Schriftart wird auf der Webseite genau so genannt - der Rest war meine MeinungIst das wörtlich zitiert (lediglich "DB" ergänzt) aus "Marketing für Dummies"???![]()

Was erwartest Du? In Goslar gibt es doch noch nicht einmal Oberleitungen. Da brauchen wir über solche "Extras" wie WLAN noch gar nicht zu reden.Wenn ich das so lese und dann reflektiere, dass ich gerade bahndankenswerterweise auf dem taubenversifften Bahnhof Goslar gestrandet bin, habe ich richtig Lust sowas zu buchen. Aber immerhin ist der Bahnhof hier mit KeinWlan gut versorgt .....![]()
wohl kaum 27h lang...Wenn Du längeren Aufenthalt hast
Pol war richtig :/Hamburg geht heute fast nix, Meldungen von Reparatur im Gleis ueber Pol-Einsatz, medizinischer Einsatz...
Die Korrelation Oberleitung/WLAN war mir jetzt auch neu.Was erwartest Du? In Goslar gibt es doch noch nicht einmal Oberleitungen. Da brauchen wir über solche "Extras" wie WLAN noch gar nicht zu reden.
War auch letzte Woche Sonntag wegen einer Stellwerksstörung schon den ganzen Tag dicht. Viele Züge wurden dann über Koblenz/ Bonn umgeleitet.Zwischen Köln und Frankfurt ist heute großes Chaos. Schnellfahrstrecke stundenlang wegen 'Notarzteinsatz' gesperrt.
Ja genau, so auch heute. Zudem wurde mein ICE ab Mainz dann noch von der Strecke genommen und schleichend und stehend via Farbwerke nach Süd dirigiert. Halt in Flughafen entfiel kommentarlos.War auch letzte Woche Sonntag wegen einer Stellwerksstörung schon den ganzen Tag dicht. Viele Züge wurden dann über Koblenz/ Bonn umgeleitet.
Für Notarzteinsatz?