ANZEIGE
Bei mir SICT von Montag gestern (Dienstag) Abend verfügbar. Das ist der Regelfall und Ausnahmen bestätigen bekanntlich nur die Regel.
Bei mir SICT von Montag gestern (Dienstag) Abend verfügbar. Das ist der Regelfall
und Ausnahmen bestätigen bekanntlich nur die Regel.
Kommt darauf an, was du vorher hattest. Blue geht nicht automatischich habe vor 4 Wochen den FTL erreicht, bisher aber keine neue Karte erhalten. wie lange dauert die Zusendung der neuen Karte seitdem die DB Herausgeber ist?
Im Online-Banking ist die Karte am nächsten, spätesten übernächsten Tag nach Status-Erhalt zusätzlich zur goldenen Karte sichtbar. Plastik kommt dann nach ca. einer Woche.ich habe vor 4 Wochen den FTL erreicht, bisher aber keine neue Karte erhalten. wie lange dauert die Zusendung der neuen Karte seitdem die DB Herausgeber ist?
und - wie üblich - unterschreiben, vermutlich notariell beglaubigen lassen?
Guthaben- oder Sollzinsen? Nachtrag: nein, bei mir zum 25. keine Zinsen.Bei mir wurden diesen Monat jeweils Zinsen auf den Kartenkonten berechnet, die ich mir nicht erklären kann. Ist das bei anderen auch der Fall?
Guthaben- oder Sollzinsen? Nachtrag: nein, bei mir zum 25. keine Zinsen.
Hast du keine Lastschrift eingerichtet? Was steht denn als Fälligkeit in der Rechnung?Leider Sollzinsen. Komisch, dann werde ich mal nachfragen, ich hab beide Karten einen Tag nach der letzten Monatsrechnung ausgeglichen, das kann also eigentlich nicht der Grund sein. Geht mir jetzt weniger um die paar Euro aber nicht dass das jetzt der neue Standard wird.
Hast du keine Lastschrift eingerichtet?
Was steht denn als Fälligkeit in der Rechnung?
Oder hast du aus irgendeinem Grund Überziehungen des Kreditrahmens?
Nachtrag: wenn du eine Flex-Karte per Überweisung erst nach der Abrechnung per Überweisung bedienst, werden wohl schon Zinsen berechnet (FAQ).
das hat bei mir auch Zinsen gekostet. Ich überweise immer so, dass es am 25. schon da istDie Rechnungen aus dem August sind zum 25.08. datiert. Mit Datum 26.08. wurde die jeweilige Teillastschrift verbucht, mit Datum 27.08. die jeweilige Überweisung zum Vollausgleich des Saldos.
Glücksspiel? Selbst lotto hatte Zinsen verursacht bei der DKBLeider Sollzinsen. Komisch, dann werde ich mal nachfragen, ich hab beide Karten einen Tag nach der letzten Monatsrechnung ausgeglichen, das kann also eigentlich nicht der Grund sein. Geht mir jetzt weniger um die paar Euro aber nicht dass das jetzt der neue Standard wird.
Fazit: Lastschrift einrichten als einzige Möglichkeit, für selber überweisen sind die Karten nicht geeignet (wie z.B. bei Amex).[...]. Unfassbar. Wenn also die Karten nicht zum 25. des Monats ausgeglichen sind, werden sofort Zinsen fällig, auch wenn man die Abrechnung erst am Tag danach erhält und dann sofort ausgleicht. Das kann ja eigentlich nicht angehen, oder?
Naja, warum Teilzahlung wenn man anscheinend routinemäßig IMMER gleich manuell ausgleicht. Da verstehe ich die Logik dahinter nicht! Das trennt man doch freiwillig in das „Problem“!Fazit: Lastschrift einrichten als einzige Möglichkeit, für selber überweisen sind die Karten nicht geeignet (wie z.B. bei Amex).
Ja - ich glaub @hamburgler wollte sich mit der Flex einen zweite M&M-KK beschaffen. Die Flex ist aber eine recht harte "Zwangs-" Revolving-Karte, die bewusst auf Zinserträge durch Teilzahlung aus ist.Naja, warum Teilzahlung wenn man anscheinend routinemäßig IMMER gleich manuell ausgleicht. Da verstehe ich die Logik dahinter nicht! Das trennt man doch freiwillig in das „Problem“!
Wenn eine zweite Karte für MM, dann besser Easybank Eurowings nutzen. Zwar nicht kostenlos, aber insgesamt ganz brauchbar.Ja - ich glaub @hamburgler wollte sich mit der Flex einen zweite M&M-KK beschaffen.
Glücksspiel? Selbst lotto hatte Zinsen verursacht bei der DKB
Fazit: Lastschrift einrichten als einzige Möglichkeit, für selber überweisen sind die Karten nicht geeignet (wie z.B. bei Amex).
Naja, warum Teilzahlung wenn man anscheinend routinemäßig IMMER gleich manuell ausgleicht. Da verstehe ich die Logik dahinter nicht! Das trennt man doch freiwillig in das „Problem“!
Ja - ich glaub @hamburgler wollte sich mit der Flex einen zweite M&M-KK beschaffen. Die Flex ist aber eine recht harte "Zwangs-" Revolving-Karte, die bewusst auf Zinserträge durch Teilzahlung aus ist.
Eigentlich nicht das richtige Produkt für einen Vielflieger
Wenn eine zweite Karte für MM, dann besser Easybank Eurowings nutzen. Zwar nicht kostenlos, aber insgesamt ganz brauchbar.