ANZEIGE
Muss ja so sein, wenn du nicht Fan bist fliegst du dir nicht 600.000Meilen auf LH zusammen. Alleine weil LH nicht immer das beste Produkt zu den besten Zeiten und den besten Preisen anbietet.
HON Circle das wirkt ja auch nach aussen wie so eine Art Geheimbund. Und ich gebe zu ich habe mich auch kurzzeitig davon beeindrucken lassen. Wenn es die CAI Flüge unverändert gäbe, ich würde wahrscheinlich auch Fan und HON werden. Um mich dann darüber aufzuregen das ich kein Op-Ups mehr erhalte (wenn ich dann V buche).
Ich rege mich a auch die ganze Zeit darüber auf das AY mich nie up-gradet, obwohl ich bei denen in den letzten 24 Monaten ca. 1Mio Punkte gesammelt habe - naja die haben halt keine F, nervt aber trotzdem.
Die Entscheidung, eine Buchungsklasse, die nach aussen hin durch die 100% Meilenanerkennung als 'vollwertig' wahrgenommen werden sollte, aus dem Op-Up-Grading herauszunehmen, ruft Unverstaendnis hervor, weil sie schwer begruendbar ist - zumal es es hierzu keine offizielle LH-Kommunikation gibt. HON als Menschen, die sehr oft mit Lufthansa in Kontakt kommen, werden diesen Umstand ggf. eher diskutieren und in Frage stellen, als SEN oder weniger fliegende Mitglieder. Ich buche und fliege keine Eco-Tarife und finde das trotzdemdem nicht okay und war einer der ersten, der - auch wenn nicht ganz so emotional wie andere - die Entscheidung publik gemacht und in Frage gestellt hat. Hat die Entscheidung auf mich Auswirkungen? Nein. Tue ich trotzdem meine Meinung ueber eine nicht ganz stimmige Entscheidung kund? Ein klares Ja.
Ich sehe, wir sind hier offenbar auf einer Linie. Das Ganze ist offenbar in der Tat sehr stark auch psychologischer/emotionaler Natur, speziell für den HON.