M
Mr. Burns
Guest
ANZEIGE
Ich lege wert auf Qualität! Und die hat halt ihren Preis!
Starbucks soll also Qualität sein!
Die Geschmäcker der Publikümer sind verschieden, sprach der Affe ...
Ich lege wert auf Qualität! Und die hat halt ihren Preis!
Oh wie schön, es gibt noch mehr von meiner Art.Ich bin auch dabei !! Trinke keinen Kaffee.
Oh wie schön, es gibt noch mehr von meiner Art.
Normalerweise wird man immer wie ein Asozialer angeschaut, wenn man freundlich einen Kaffee mit dem Hinweis ablehnt, dass man keinen Kaffee trinke.
Bekomme gleich einen türkische Tee gebracht, an dem ich mit wie immer die Flossen verbrennen werde. Der soll auch wach machen (und wenn es nur die Schmerzen der Brandblasen sind, die einen wach halten)OT Post: Ich habe gerade eine Tasse Tee getrunken.![]()
Ich bin auch dabei !! Trinke keinen Kaffee.
Als passionierter Teetrinker darf ich mich zu eben diesem Kreise hinzufügen,
auch wenn ich Kaffee nicht kategorisch ablehne.
Zum Thema Starbucks sei gesagt, dass ich jede Art von Pappbecher-to-go und dererlei Merkwürdigkeiten ablehne, vom Geschmack ganz zu schweigen.
Suum cuique tribuere.![]()
Bei mir gibt's morgens immer frisch gemahlte Javabohnen und wenn nicht vorhanden, Illy. Habe aber immer noch keinen Vollautomaten in meinem Wohnklo aufgestellt.![]()
Wenn es denn mal sein muß, dann bestimmt nicht bei Starbucks oder ähnlichem Unsinn!
Unter anderem ein Grund, dass ich Frühstücksbuffets in Hotels nur in Notfällen aufsuche, da dort meist nur Filterbrühe aufgetischt wird.
Chérie, bin gerade in deiner Heimat!!!Keine Kaffeetrinkerin
Ich hatte soeben 3 Tassen vom Hotelfrühstücksbuffet. Nicht die beste Qualität, dafür entschädigt das französische Ambiente und das wunderbare Hochsommerwetter für vieles!!!
![]()
Mais oui, cheri!!!!In einer Jugendherberge gibt es ein Frühstücksbuffet?
Wie sich die Zeiten ändern!
Chérie, bin gerade in deiner Heimat!!!
Vive la France!!!
![]()
In einer Jugendherberge gibt es ein Frühstücksbuffet?
Wie sich die Zeiten ändern!
Bei mir ist der Tag im Eimer, wenn ich morgens nicht mindestens einen Cappuccino bekomme. Der schmeisst das System erst an.