Wir wollten es ursprünglich zum FT Treffen in NUE ausgeben, nach dem sich ja aber im Juli ein recht gut besuchtes Original VFT Treffen in Düsseldorf ergeben hat, gibt es das dort im Beisein des edlen Spenders! Die VFT-Anhänger gibts also sogar kostenlos und wir können dort dann auf das Wohl und lange Leben des Spenders ein grausliges Alt trinken!
Wer nicht kommt, kriegt keins?Nein, ab dem Zeitpunkt verschicke ich es dann auch gerne!
![]()
Wir wollten es ursprünglich zum FT Treffen in NUE ausgeben, nach dem sich ja aber im Juli ein recht gut besuchtes Original VFT Treffen in Düsseldorf ergeben hat, gibt es das dort im Beisein des edlen Spenders! Die VFT-Anhänger gibts also sogar kostenlos und wir können dort dann auf das Wohl und lange Leben des Spenders ein grausliges Alt trinken!
Wer nicht kommt, kriegt keins?Nein, ab dem Zeitpunkt verschicke ich es dann auch gerne!
Ach so, Wolfgang ist nicht drauf, weder nackelig, noch seine Füße - dennin dem Fall: Geschenkt ist noch zu teuer!
![]()
Aber sicher, ich habe sowieso größere Menge, es könnten ja noch paar User mehr werden.wenn das jetzt noch geht
Ideen können gerne angeliefert werden!!! Und sind auch sehr erwünscht!!! Was es dann wird, entscheiden Kalti und ich dann allerdings unabhängig und einsam...![]()
Aber sicher, ich habe sowieso größere Menge, es könnten ja noch paar User mehr werden.![]()
Die Sonderedition trägt (laut Krypta) ein Konterfei von mir!!!und wie sehen die Dinger nun aus?![]()
Die Sonderedition trägt (laut Krypta) ein Konterfei von mir!!!
![]()
Aber wenn alle die wie gefordert vor dem Flug abmachen, wie erkennt man sich dann...?
![]()
Die 1000 Schlüsselanhänger (courtesy of HON Circle LS) sind pünktlich zum Treffen fertig geworden und machen einen ausgesprochen guten Eindruck. Verteilung an die "Erstkunden" dann vor Ort in DUS.![]()
Aber wenn alle die wie gefordert vor dem Flug abmachen, wie erkennt man sich dann...?
![]()