Vielfliegertreff Erkennungslabel ?

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Ahoi!
Nehmt Ihr noch jemanden in die Bestell-Liste auf? Wenn ja, ich hätte gerne 3 - Vollzahler selbstverständlich - und gerne ohne nackten Wolfgang. (sorry, nimms nicht persönlich)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Weils grad so lustig ist:

Ich würd auch 3 nehmen. Gibs schon ein Datum ab dem die verschickt werden.
Nackter Wolfgang wär nicht so toll, wir sind schließlich kein Nudistenforum.(oder etwa doch???:mad:)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wir wollten es ursprünglich zum FT Treffen in NUE ausgeben, nach dem sich ja aber im Juli ein recht gut besuchtes Original VFT Treffen in Düsseldorf ergeben hat, gibt es das dort im Beisein des edlen Spenders! Die VFT-Anhänger gibts also sogar kostenlos und wir können dort dann auf das Wohl und lange Leben des Spenders ein grausliges Alt trinken!
Wer nicht kommt, kriegt keins? :confused: Nein, ab dem Zeitpunkt verschicke ich es dann auch gerne! :)
Ach so, Wolfgang ist nicht drauf, weder nackelig, noch seine Füße - dennin dem Fall: Geschenkt ist noch zu teuer!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Wir wollten es ursprünglich zum FT Treffen in NUE ausgeben, nach dem sich ja aber im Juli ein recht gut besuchtes Original VFT Treffen in Düsseldorf ergeben hat, gibt es das dort im Beisein des edlen Spenders! Die VFT-Anhänger gibts also sogar kostenlos und wir können dort dann auf das Wohl und lange Leben des Spenders ein grausliges Alt trinken!
Wer nicht kommt, kriegt keins? :confused: Nein, ab dem Zeitpunkt verschicke ich es dann auch gerne! :)

Ok, Danke.In DUS werd ich wohl nicht dabei sein. Muss also kein Alt trinken, sondern kann hier in Bayern ein leckeres Hacker genießen:D.

S

szg

Guest
Ach so, Wolfgang ist nicht drauf, weder nackelig, noch seine Füße - dennin dem Fall: Geschenkt ist noch zu teuer!

Danke dem Spender !! (y)

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Wer nicht kommt, kriegt keins? Nein, ab dem Zeitpunkt verschicke ich es dann auch gerne!

Dickes Dankeschön Mumielein, ebenso dem Sponsor!!!
Ich kann leider nicht nach DUS kommen :cry:
(Hab aber eine Idee, die ich bei Mitgliedertreffen DUS platziere).

Darum nehme ich gerne Dein Angebot an. Bitte lass mich wissen, wie ich Dir diskret meine Adr mitteilen kann.
Was kann ich als Dank beitragen, auch dem Sponsor, z.B:
- Bier spendieren, wahlweise Wein
- Treffen in TXL od ZRH arrangieren - Berlin steht ja bei vielen hoch im Kurs ;)
- klassische Bezahlung, ohne CC

...und irgendwann, können wir über eine Special Edition mit Wolfgangs Konterfei nachdenken :D

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Hallo, ich hätte auch gern ein Label, wenn das jetzt noch geht. Da ich auch in DUS bin, würd ichs mir da gleich ein- oder anstecken, je nachdem...

:D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Aber wenn alle die wie gefordert vor dem Flug abmachen, wie erkennt man sich dann...?

:confused:

Deshalb haben wir ja die 500 Stück ohne diesen Aufdruck und mit beidseitigem vft.de. :idea:

RCS wollte lieber die Version mit REMOVE BEFORE FLIGHT auf einer Seite, ich und mumielein wollten lieber die Version ohne diesen Spruch. Salomonische Lösung: 500 Stück von jeder Sorte. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9