ANZEIGE
Noch pauschaler geht es nicht oder? Ich habe dort nie derartiges erlebt.
Möglicherweise ist auch eine "Wie man in den Wald hineinruft" Geschichte.
Noch pauschaler geht es nicht oder? Ich habe dort nie derartiges erlebt.
Vor zwei Wochen gab es Richtung USA keine (mehr).gibt es eigentlich noch die zweite SiKo für US Abflüge?
-Vorfelder sind bei Regen oft hoch überflutet und dann watet man da mit Anzug und Schuhen aus dem Bus ins Flugzeug.
Vor zwei Wochen gab es Richtung USA keine (mehr).
Nur das bei US übliche, sinnlose Zwangsverhör.
Und bei meiner Rückkehr aus DEN via MUC war man nach Passkontrolle weiterhin im "normalen" Sicherheitsbereich.
Daher kein Gedöns mit mitgebrachten bzw. unterwegs gekauften Flüssigkeiten.
Möglicherweise ist auch eine "Wie man in den Wald hineinruft" Geschichte.
Da ich im Rest der Welt inklusive diversen Flughäfen in den so oft gescholtenen Vereinigten Staaten (Dort werde ich eigentlich am freundlichsten behandelt!) keine Probleme habe vermute ich, dass das Problem schon eher auf der Gegenseite liegt.Aber das liegt natürlich auch daran, wie man mit denen umgeht.
Dazu müsste man den Airport schon über viele Monate mindestens einmal wöchentlich benutzen und durchgehend dieselben Personalprobleme erleben. Und die Leute, die genau das machen, berichten über MUC und sein Personal eigentlich nichts Schlimmes.
Beim letzen mal hat sich eine hinter mir stehende LH Stewardess für die Frau von der SiKo entschuldigt. Ihr war es der Art peinlich. Es ging um ein Deo welches nicht im Plastiksack war.
Ich finde MUC auch so ziemlich den besten Flughafen den ich kenne, natürlich wie überall mit kleineren Dingen die mich stören. Mich wundert dass sich noch niemand über die völlig unzureichenden Passkontrollschalter (ok.. es sind weniger die Schalter als deren Besetzung) beschwert hat. Ich fliege gottseidank hauptsächlich Schengen aber wenn ich mal international fliege ist das finde ich fürchterlich.
So sieht es in FRA an ungefähr jeder Passkontrolle zu so ziemlich jeder Tageszeit aus.
So sieht es in FRA an ungefähr jeder Passkontrolle zu so ziemlich jeder Tageszeit aus.
Muss die Flughafengesellschaft schon hier ihre Markenuntersuchung betreiben? Viel unprofessioneller geht es ja kaum ...
Ich finde den Flughafen übrigens "mist"!
…der Trend zu immer mehr Kaufhausatmosphäre nach der Sicherheitskontrolle.
Interessant, das wurde ja häufiger bemängelt heute. Ich finde das in MUC nach wie vor recht übersichtlich, oder besser gesagt, sehr leicht auszublenden oder zu "durchgehen". Es gibt ja Flughäfen, da wird man gezwungen sich durch einen unbeschilderten Duty-Free-Dschungel zu kämpfen. Soweit ist es in MUC zum Glück noch nicht.
…Und ja, ich finde die Express S-Bahn sollte her!