Bahngutschein 10,00 € im 400g Nutella Glas

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Wer gut schmiert, der gut fährt

Laut ICE-Treff - Kommende Aktion: 10€ Bahn-Gutschein bei nutella und einigen anderen Schnäppchenquellen im Netz gibt es ab jetzt in jedem 400g Nutella Glas einen Code für einen 10,00 € Bahngutschein für Fahrpreise von mindestens 29,00 €

Scheinbar sind aber Stand heute noch nicht alle im Handel befindlichen Gläser mit einem Gutschein versehen. Aufpassen !

Die große nutella 10€ Bahn Gutschein Aktion

Der Gutschein kann für Fahrten zwischen dem 02.08. und 11.12.2011 eingelöst werden.

Sachdienliche Hinweise, was man mit Nutella anstellen kann, ohne es dabei verschlucken zu müssen werden gerne angenommen.

T

tosc

Guest
Sachdienliche Hinweise, was man mit Nutella anstellen kann, ohne es dabei verschlucken zu müssen werden gerne angenommen.

Da helfe ich doch gerne!

schokiimonster.jpg

K

kraven

Guest

SFW oder NSFW? :)

Das Schöne an dem Gutschein ist ja der recht geringe MBW, im Gegensatz zum Rewe-Gutschein. Danke für den Hinweis!

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Hat eigentlich schon mal jemand ein solchen Glas mit Bahngutschein gesehen? - Ich war in den letzten Tagen bei REWE, EDEKA und LIDL und habe kein Glas mit Bahngutschein-Banderole entdeckt, wohl aber andere 400g-Gläser.

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Danke, dann muß ich wohl mal die Filiale wechseln. Die hatten zwar alle größen, aber die 400er mit irgendwelchen rezepten oder ähnlichem Kram.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Also bei uns gibt's die Gläser bis dato (heute) Kaufland und Globus. In allen anderen Geschäften bis jetzt noch grosse Ebbe. ;)

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.607
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
In meinem REWE hab ich nur die großen 750g-Gläser bisher mit den Gutscheinen gesehen. Aber es waren nur noch wenige "herkömmliche" 400g-Gläser da. Das sieht nächste Woche also bestimmt anders aus!

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich war heute bei Lidl, Netto, Rewe und Kaufland in Düsseldorf. Nutella mit Bahn-Gutscheinen gab es nur im Rewe und im Kaufland und das nur in den großen 750g-Gläsern für 3,45 EUR.

K

kraven

Guest
Bei Real sind laut der Mydealz-Einkaufsangeboteliste diese Woche die 825g-Gläser für 2,29 im Angebot. Im Diska (?) kostets 440g-Glas 1,29. Da aber beides +x%-Angebote sind, weiß ich nicht, ob dort auch Gutscheine drauf sind...

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Hier mal die Teilnahmebedingungen - abgetippt von der Rückseite des 10 EUR-Gutscheins:

Durch die Eingabe der nutella Seriennummer auf Die große nutella 10€ Bahn Gutschein Aktion erhält man bis zum 31.10.2011 einen 10 EUR-Coupon.

Dieser ist einmalig bei einer Buchung unter DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilit einzulösen, d.h. die Einlösung am Schalter ist nicht möglich.

Der 10 EUR-Coupon kann im Zeitraum vom 02.08.-11.12.2011 beim Kauf eines ICE / IC / EC-Online-Tickets zum Selbstausdruck zum Normal- oder Sparpreis mit einem Mindestbestellwert von 29 EUR (nach Abzug eines Bahn-Card-Rabatts, aber vor Abzug des 10 EUR-Coupons) eingelöst werden.

Pro Buchung (einfache Fahrt oder Hin- und Rückfahrt) kann jeweils nur ein 10 EUR-Coupon eingelöst werden.

Tipp: Bei mehreren 10 EUR-Coupons Hin- und Rückfahrt getrennt buchen.

Der eCoupon ist nicht übertragbar. Im Übrigen gelten die Beförderungsbedingungen der DB AG.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
dealgigant.de - 1.09 Euro statt 2.29 Euro

Und vergesst den heutigen Cashback via Dealgigant nicht! Für jedes Glas(max 5 möglich) nen Gutschein kaufen (kostet jeweils 1,09 Euro) und damit dann die entsprechende Anzahl von Gläsern kaufen (ebenfalls dann maximal 5). Kassenbon mit nach Hause nehmen, diesen einscannen und an Dealgigant über das Einlöseformular schicken. Ihr bekommt dann pro grosses Glas 2,29 Euro auf euer Konto erstattet. ;)

Achtung: Alle gekauften Gläser müssen auf einem Kassenbon stehen. Gestückelte Einkäufe gehen also nicht!

Funktioniert einwandfrei... habe schon knapp 20 Kassenzettel innerhalb der letzten 4 Wochen eingereicht. :)

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Kannst du bitte noch mal einen Link dazu einstellen, denn die Seite, die ich versuche aufzurufen, ist immer noch nicht freigeschaltet. Danke! :)

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
dealgigant.de - 1.09 Euro statt 2.29 Euro

Und vergesst den heutigen Cashback via Dealgigant nicht! Für jedes Glas(max 5 möglich) nen Gutschein kaufen (kostet jeweils 1,09 Euro) und damit dann die entsprechende Anzahl von Gläsern kaufen (ebenfalls dann maximal 5). Kassenbon mit nach Hause nehmen, diesen einscannen und an Dealgigant über das Einlöseformular schicken. Ihr bekommt dann pro grosses Glas 2,29 Euro auf euer Konto erstattet. ;)

Achtung: Alle gekauften Gläser müssen auf einem Kassenbon stehen. Gestückelte Einkäufe gehen also nicht!

Funktioniert einwandfrei... habe schon knapp 20 Kassenzettel innerhalb der letzten 4 Wochen eingereicht. :)

Ist es dabei unwichtig, wie viel das Nutella Glas im Supermarkt gekostet hat? Wenn das einzelne Glas zum Beispiel nur 1,69 Euro kostet, erhalte ich dann 5 x 1,69 Euro (beim Kauf von 5 Gutscheinen) oder 5 x 2,29 Euro erstattet?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Ist es dabei unwichtig, wie viel das Nutella Glas im Supermarkt gekostet hat? Wenn das einzelne Glas zum Beispiel nur 1,69 Euro kostet, erhalte ich dann 5 x 1,69 Euro (beim Kauf von 5 Gutscheinen) oder 5 x 2,29 Euro erstattet?

Wenn du nur 1x Gutschein kaufst (1,09 Euro) und 1 Glas einreichst (1,69 Euro) bekommst du nur 1,69 Euro erstattet.
Dealgigant hat den Deal allerdings nach meinem Posting geringfügig (für den Kunden) positiv geändert. Mittlerweile beschränkt sich der Deal nicht mehr "bis zu 5 Gläser" sondern für den "kompletten Einkauf".

Soll heissen, mit dem Cashback (1,69 Euro) ist es nur noch bei einem Glas relevant. Kaufst du hingegen 5 Gutscheine, kannst du (musst du! :)) Nutella im Warenwert von 5x 2,29 Euro = mindestens 11,45 Euro kaufen.

Bei 11,45 Euro Warenwert und 1,69 Euro/Glaspreis musst du also min 7 Gläser (zu 11,83 Euro) auf EINEM Bon (ganz wichtig!) kaufen und bekommst dann auch die vollen 5x 2,29 Euro erstattet.
Verstanden? :D

Oder anders gesagt: Wenn du 5 Gutscheine kaufst, musst du zu über 11,45 Euro Nutella einkaufen. Das geht am besten mit 7x Gläsern zu je 1,69 Euro (Warenwert dann 11,83 Euro). Davon bekommst du dann 11,45 Euro rückerstattet.

Wenn das Glas natürlich nochmals günstiger als 1,69 Euro ist, muss man schauen, mit wievielen Gläsern man auf 11,45 Euro (5 Gutscheine) kommt. ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Danke! Habe 2 Codes eingegeben und direkt noch 3 dazu gewonnen!! :)

...ebenfalls bei mir:
1. Code = nichts gewonnen
2. Code = 1 weiterer gewonnen
3. Code = 2 weitere gewonnen
4. Code = 2 weitere gewonnen

Die Gutscheine lohnen sich besonders auf die Kurzstrecken-Sparpreise, wenn 2 Personen (= 29,00 Euro Ticketpreis) verreisen. Die Dinger kann man mit den Gutscheinen auf 9,00 Euro(= 4,50 Euro pro Person) reduzieren. :D

K

kraven

Guest
Die Gutscheine lohnen sich besonders auf die Kurzstrecken-Sparpreise, wenn 2 Personen (= 29,00 Euro Ticketpreis) verreisen. Die Dinger kann man mit den Gutscheinen auf 9,00 Euro(= 4,50 Euro pro Person) reduzieren. :D

Nach dem CB-Debakel hat die Bahn leider den MBW eingeführt - trotzdem könnte so eine Fahrt z.B. zum Münchener Airport günstiger als Sparpreis sein als per MVV :D

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Sehe ich das richtig dass du mit dem Gutschein einen Geschenkgutschein gekauft hast!? Ist das ohne Probleme möglich?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.936
16.067
Hat schon jemand das Eingabefeld gefunden? Die Bahnwebsite frisst nur die eigenen siebenstelligen Codes, nicht die achtstelligen von Nutella.

Will mir gerade die Rueckfahrt von Mailand vom LHI-Do buchen und scheitere klaeglich daran, mir die grandiosen 4,50 EUR Rabatt* zu erschnappen. Bin wohl nicht geuebt genug im Maximieren.

* 10 EUR - 2 EUR Nutella - 3,50 EUR Versandkosten, die ich beim Automatenkauf nicht haette.