Bahngutschein 10,00 € im 400g Nutella Glas

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Die E-Voucher kann man nur eingeben, wenn man sich vorher einen Account auf der Bahn-Webseite erstellt hat.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.043
Hab ich. Ich bin ein wenig ratlos und kurz davor, dem Lidl sein Nutellaglas wieder zurueckzutragen und mental eine weitere Kerbe in das Holz "Spass mit der Bahn" zu schnitzen. :mad:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.043
Ja, habe auch einen weiteren gewonnen. Den ich dank BC100 nicht brauche, und der ja netterweise nicht uebertragbar ist.

Echt, da versucht man einmal, eine Fahrkarte zu kaufen und faellt so auf die Schnauze...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Ja, habe auch einen weiteren gewonnen. Den ich dank BC100 nicht brauche, und der ja netterweise nicht uebertragbar ist.

Doch, die Gutscheine sind auch übertragbar... bzw die liebe DB achtet nicht darauf, wer den Gutschein schlussendlich einlöst. ;) (Rabatt wird auch mit fremdem Namen im Account gewährt)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.043
So, dank kravens hilfreichem Input ist das Problem sowohl erkannt als auch geloest:

Nutella geht nur bei Online-Tickets zum Selbstausdruck, nicht aber per Post. Europa-Spezial Italien geht aber nur per Post.

Loesung ist jetzt eine S-Bahn-Fahrt Mailand-Chiasso fuer 3 EUR und ein Schweiz-Spezial nach Hause. Schweiz-Spezial geht zum Selbstausdrucken, und die 3,50 EUR Zwangsreservierung fuer den italienischen Fernverkehr spart man so auch.

Dauert halt ein bisschen laenger wegen der langsamen S-Bahn, ist dafuer aber in der Schweiz flexibel, weil die keine Zugbindung kennen. Und ab Basel habe ich meine BC100 und schmeisse das Sparpreisticket weg. Schade, dass es nicht uebertragbar ist.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
@Sick: Hast du den Coupon übrig? Wäre ein dankbarer Abnehmener und hatte schon vorgestern auch ein Auge auf die Verbindung ab Chiasso geworfen. Habe aber nirgendwo gefunden was die S-Bahn dorthin kostet!

D

Der Graue Herr

Guest
Da helfe ich doch gerne!

schokiimonster.jpg

"geil", Braunbukkake.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.043
@Sick: Hast du den Coupon übrig? Wäre ein dankbarer Abnehmener und hatte schon vorgestern auch ein Auge auf die Verbindung ab Chiasso geworfen. Habe aber nirgendwo gefunden was die S-Bahn dorthin kostet!

Ich fuerchte nach Flyer09s Aussage zur Uebertragbarkeit haben wir meinen Zweit-Coupon fuer meine Freundin eingeloest - die hat naemlich keine Schwarze Mamba und muss deswegen sogar innerdeutsche Fahrkarten kaufen :eek:

• Like
Reaktionen: flyer09 und foxyankee

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.607
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Sofern die Fahrkarte über 40€ kostet, kannst Du ja mal einen REWE Sofortgewinn Coupon ausprobieren. Habe davon ein paar im REWE Sofortgewinn Thread gepostet.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Ich hab gestern meine Gutscheine umgerubelt, leider nur einmal zusätzliche Coupons gewonnen...

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
So, dank kravens hilfreichem Input ist das Problem sowohl erkannt als auch geloest:

Nutella geht nur bei Online-Tickets zum Selbstausdruck, nicht aber per Post. Europa-Spezial Italien geht aber nur per Post.

Loesung ist jetzt eine S-Bahn-Fahrt Mailand-Chiasso fuer 3 EUR und ein Schweiz-Spezial nach Hause. Schweiz-Spezial geht zum Selbstausdrucken, und die 3,50 EUR Zwangsreservierung fuer den italienischen Fernverkehr spart man so auch.

Dauert halt ein bisschen laenger wegen der langsamen S-Bahn, ist dafuer aber in der Schweiz flexibel, weil die keine Zugbindung kennen. Und ab Basel habe ich meine BC100 und schmeisse das Sparpreisticket weg. Schade, dass es nicht uebertragbar ist.

Ich bekomme es nicht hin!

Chiasso-Karlsruhe sollte doch Europa-Spezial Schweiz sein.
Wird auch so angezeigt, geht aber nur mit Versand, der Zusatzgebühr. Account habe ich, eingeloggt bin ich auch!

Hat jemand weitere Tips?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hab den "Fehler" selbst gefunden:

Bei Verbindungen mit Nahverkehrszügen und S-Bahnen will die Bahn.de-Seite keine Tickets zum Selbstausdruck buchen.
Ich habe mit Hilfe von zwei Zwischenbahnhöfen und der Eingabe von Mindestaufenthaltszeiten jetzt gewünschte Verbindung von Chiasso nach Karlsruhe für 19 EUR buchen können.

• Like
Reaktionen: Flymaniac und flyer09

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.607
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Hab den "Fehler" selbst gefunden:

Bei Verbindungen mit Nahverkehrszügen und S-Bahnen will die Bahn.de-Seite keine Tickets zum Selbstausdruck buchen.
Ich habe mit Hilfe von zwei Zwischenbahnhöfen und der Eingabe von Mindestaufenthaltszeiten jetzt gewünschte Verbindung von Chiasso nach Karlsruhe für 19 EUR buchen können.

Ich hab's zwar nicht versucht, aber ggf. kann an dieser Stelle auch die erweiterte Verkehrsmittelauswahl helfen.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Schade. Die Möglichkeit, zwei E-Coupons je Buchung zu verwenden wurde zumindest bei den von mir meistgenutzten Europa-Spezial-Tickets geschlossen. Nur noch ein Coupon je Buchung.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Hat evtl. jemand noch einen Coupon über der nicht mehr benötigt wird? Ich bräuchte dringend einen für nächste Woche.

Leider hab ich hier bisher kein Nutella-Glas mit Coupons entdeckt :cry:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Also bei uns beim Penny standen eben noch 2 Steigen davon rum zu 1,99€.

T

tosc

Guest
Brrr, warum zum Teufel hat kein normaler Laden hier in der Gegend die Aktionsgläser?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Bei uns gibt's auch nur die 825 g Bomben,mit Gutscheinen, die schmälern natürlich gleich wieder den Gutscheinwert, weil die 3,39 kosten.