K
kraven
Guest
ANZEIGE
Die E-Voucher kann man nur eingeben, wenn man sich vorher einen Account auf der Bahn-Webseite erstellt hat.
Hab ich. Ich bin ein wenig ratlos und kurz davor, dem Lidl sein Nutellaglas wieder zurueckzutragen und mental eine weitere Kerbe in das Holz "Spass mit der Bahn" zu schnitzen.![]()
Ja, habe auch einen weiteren gewonnen. Den ich dank BC100 nicht brauche, und der ja netterweise nicht uebertragbar ist.
Sprichst du nun von Dealgigant?
Habe aber nirgendwo gefunden was die S-Bahn dorthin kostet!
Da helfe ich doch gerne!
![]()
@Sick: Hast du den Coupon übrig? Wäre ein dankbarer Abnehmener und hatte schon vorgestern auch ein Auge auf die Verbindung ab Chiasso geworfen. Habe aber nirgendwo gefunden was die S-Bahn dorthin kostet!
Sofern die Fahrkarte über 40€ kostet, kannst Du ja mal einen REWE Sofortgewinn Coupon ausprobieren. Habe davon ein paar im REWE Sofortgewinn Thread gepostet.@Sick: Hast du den Coupon übrig? Wäre ein dankbarer Abnehmener und hatte schon vorgestern auch ein Auge auf die Verbindung ab Chiasso geworfen. Habe aber nirgendwo gefunden was die S-Bahn dorthin kostet!
Gibt es eine ungefähre Uhrzeit bis wann das Gericht heute entscheidet ?
So, dank kravens hilfreichem Input ist das Problem sowohl erkannt als auch geloest:
Nutella geht nur bei Online-Tickets zum Selbstausdruck, nicht aber per Post. Europa-Spezial Italien geht aber nur per Post.
Loesung ist jetzt eine S-Bahn-Fahrt Mailand-Chiasso fuer 3 EUR und ein Schweiz-Spezial nach Hause. Schweiz-Spezial geht zum Selbstausdrucken, und die 3,50 EUR Zwangsreservierung fuer den italienischen Fernverkehr spart man so auch.
Dauert halt ein bisschen laenger wegen der langsamen S-Bahn, ist dafuer aber in der Schweiz flexibel, weil die keine Zugbindung kennen. Und ab Basel habe ich meine BC100 und schmeisse das Sparpreisticket weg. Schade, dass es nicht uebertragbar ist.
Hab den "Fehler" selbst gefunden:
Bei Verbindungen mit Nahverkehrszügen und S-Bahnen will die Bahn.de-Seite keine Tickets zum Selbstausdruck buchen.
Ich habe mit Hilfe von zwei Zwischenbahnhöfen und der Eingabe von Mindestaufenthaltszeiten jetzt gewünschte Verbindung von Chiasso nach Karlsruhe für 19 EUR buchen können.
War das dann auch eine Buchung für 2 Personen? So weit ich weiß geht das ja nur bei Buchungen für 2.Schade. Die Möglichkeit, zwei E-Coupons je Buchung zu verwenden wurde zumindest bei den von mir meistgenutzten Europa-Spezial-Tickets geschlossen. Nur noch ein Coupon je Buchung.