ANZEIGE
Er wohnt, gemeinsam mit paar anderen Spenden, bei mir, ist aber nicht von mir, sondern, wie einiges andere auch, von krypta. Ebenso habe ich einige Rimowas von HONCircle LS hier bei mir.-1 Hon Schlüsselanhänger (Spender mumielein)
Er wohnt, gemeinsam mit paar anderen Spenden, bei mir, ist aber nicht von mir, sondern, wie einiges andere auch, von krypta. Ebenso habe ich einige Rimowas von HONCircle LS hier bei mir.-1 Hon Schlüsselanhänger (Spender mumielein)
Aber die Lage in Ostafrika ist dramatisch, so dramatisch wie schon lange nicht mehr. Und es geht hier um Menschenleben, um tausende, vielleicht sogar Millionen.
ich bringe ja ein paar Rimowa Kits und ICE usw. mit.
Aber ich habe auch ein
AF Concorde Amenity Kit
Original und wie neu mit dabei!!!
Bin gespannt, was das bringt...
Wirklich konsequent wäre es wenn Du eine Schachtel Mozartkugeln versteigern würdest![]()
Käse; die kann sich doch jeder selbst kaufen!
Mit persönlicher Widmung von dipoli?
Wohl kaum.
Ich dachte das versteht sich von selbst.Das war ja auch nicht DrThax s Vorschlag.
Ich dachte das versteht sich von selbst.
Ich dachte das versteht sich von selbst.
Einen signierten, versteht sich.Versteigerst du einen Zeppelin mit deinem Grafen?![]()
Gibt es denn schon einen Katalog mit Bildern ?
Ich bin an dem Tag zu einer Familienfeier eingeladen und kann deshalb nicht kommen, zwischendurch mal rausgehen und mitsteigern ( falls nicht grade der Hauptgang aufgetischt wird ) wird wohl funktionieren..
die beim Vielfliegergrillen den Rahmen sprengen würden.
Was zählt denn zu solchen Dingen?
Ich weiß jetzt nicht genau, wie viele Rimowa-Kits wir insgesamt haben, aber mein Bachgefühl sagt mir, dass das evtl. ein paar zu viele sind, um diese alle beim Grillen unter die Leute zu bringen (ohne sie quasi zu verschenken).
Ich weiß jetzt nicht genau, wie viele Rimowa-Kits wir insgesamt haben, aber mein Bachgefühl sagt mir, dass das evtl. ein paar zu viele sind, um diese alle beim Grillen unter die Leute zu bringen (ohne sie quasi zu verschenken).
ich dachte an einen startpreis in höhe von 50€
Einen Originalverpackten Rimowa aus der TG F hab ich auch noch den ich gerne Spenden möchte. Einfach mitnehmen?
Einen Originalverpackten Rimowa aus der TG F hab ich auch noch den ich gerne Spenden möchte. Einfach mitnehmen?