ANZEIGE
sorry, bestimmt schon oft gefragt, finde es trotzdem grad nicht: Wie lange dauert beim FTD-Abo die Meilengutschrift?
Ich dachte mal es wäre immer der 23. vom Folgemonat, aber es geht auch schneller. I.d.R. 4 Wochen nach Belieferungsbeginn...
sorry, bestimmt schon oft gefragt, finde es trotzdem grad nicht: Wie lange dauert beim FTD-Abo die Meilengutschrift?
Hallo,
habe heute beim handelsblatt angerufen. Die Dame am Telefon wusste nichts von einer 4000 Meilen-Prämie für 34,50 euro. Sie verwies mich auch die Miles-and-More-Seite. Auf der gibt es nur 2000 Prämienmeilen für den gleichen Preis. Der Link in diesem Forum und auf meilenblatt.de ist aber immer noch aktiv. Was machen? Einfach mal bestellen? hat jemand in den letzten 14 Tagen das Abo bestellt?
Entschuldigt, aber ich habe mal eine ganz blöde Frage zu den M&M Altpapieraktionen, zu der ich jetzt schon unterschiedliche Antworten gefunden habe.
Gilt die 6-Monate Abo-Sperre immer nur für das betreffende Abo (z.B. die FAZ) oder allgemein für alle M&M Zeitschriften-Abos (z.B. wenn man 1x die FAZ in 6 Monaten abonniert hat, darf man nicht mehr die Welt abonnieren)?
Und wie ist das mit diesen verschiedenen M&M-Nummern? Darf/Kann man die trotz dieser Sperre für ein und dieselbe Zeitung nutzen oder fliegt das schnell auf? Kann der Name ein anderer sein als der M&M-Kontoinhaber?
Ich wär sehr dankbar, wenn da mir mal jemand Licht ins Dunkeln bringen könnte!![]()
ich habe heute bei der FTD-Hotline angerufen, weil am Freitag mein Abo ausgelaufen ist, und hab gefragt, ob ich das Abo zu den gleichen Bedingungen nochmal verlängern könnte. Es wurde mir gegönnt) 10.000 Meilen für 86€