T
tosc
Guest
ANZEIGE
Der Hund darf in C fliegen, aber die Gattin muß in Y sitzen...![]()
Man muss Prioritäten setzen
Der Hund darf in C fliegen, aber die Gattin muß in Y sitzen...![]()
Gestern LH 1427 SOF-FRA Op Up von Praemienticket in Business.
Wer von Euch war der HON auf 1F mit dem Hund auf 1D und der Familie in Eco? Muesste eigentlich jemand von hier gewesen sein, da seine Frau als SEN trotz Eco Ticket darauf bestand in Bus sitzen zu duerfen oO
Soll se sich doch rechtzeitig als HOC eintragen lassen und die Sache läuft...
Vielleicht war ja der Hund als HOC eingetragen.
Da man pro Buchungsklasse (Y C F) nur ein Tier mitnehmen darf im Flugzeug auf den Sitzplätzen, erhielt die Katze meiner Tochter auf einem Flug Frankfurt - Bangkok einMan muss Prioritäten setzen![]()
Von niedrig nach hoch:
Economy: X-K-L-E-T-S-W-V-Q-G-H-U-M-P-B-Y
Business: I-Z-D-C-J
First: O-A-F
Da man pro Buchungsklasse (Y C F) nur ein Tier mitnehmen darf im Flugzeug auf den Sitzplätzen, erhielt die Katze meiner Tochter auf einem Flug Frankfurt - Bangkok ein
Op-Ups. Ein Hund wurde in den Frachtraum ,,verdammt,,.
Meine Tochter nahm die Katze raus aus dem Käfig, setzte sie auf einen Sitz und verlangte ein Katzenmenu für sie. Begründung: sie hätte Anrecht auf ein Spezialmenue, da Ticket vorhanden...![]()
Meine Tochter nahm die Katze raus aus dem Käfig, setzte sie auf einen Sitz
Von niedrig nach hoch:
Economy: X-K-L-E-T-S-W-V-Q-G-H-U-M-P-B-Y
Business: I-Z-D-C-J
First: O-A-F
Ich versteh kein Wort. N und R kommen in Lotus' Aufzählung nicht vor. Und mit F&F-Faktor weiß ich auch nichts anzufangen... Aber klingt alles saucool!Die Einordnung von N und R schwankt nach dem F&F-Faktor...
Ich versteh kein Wort. N und R kommen in Lotus' Aufzählung nicht vor. Und mit F&F-Faktor weiß ich auch nichts anzufangen... Aber klingt alles saucool!
![]()
Ich versteh kein Wort. N und R kommen in Lotus' Aufzählung nicht vor. Und mit F&F-Faktor weiß ich auch nichts anzufangen... Aber klingt alles saucool!
![]()
gerade von MUC nach SIN von Z in First upgegraded worden.
Wieder mal, beim meinem letzten Flug (BOG nach FRA) ebenfalls von Z in First upgegraded worden.
Dass es von billigen Buchungsklassen keine Op-Ups mehr gibt kann ich nicht bestätigen. Jetzt zwei Mal in Folge...
gerade von MUC nach SIN von Z in First upgegraded worden.
Wieder mal, beim meinem letzten Flug (BOG nach FRA) ebenfalls von Z in First upgegraded worden.
Dass es von billigen Buchungsklassen keine Op-Ups mehr gibt kann ich nicht bestätigen. Jetzt zwei Mal in Folge...
Von Z nach F steht doch gar nicht zur Diskussion ! (zumindest noch nicht...)
Ich fand meine Tickets mit 1600 bzw 1700 Euro recht billig... Die Überschrift dieses Themas/Threads unterscheidet ja nicht zwischen Economy nach Business oder Business nach First![]()
Die LH Avro in Y trauen die auch keinem HON zuAuch die Buchungsklassen, die in der Überschrift erwähnt sind, erlauben zumindest auf Kurzstrecke immer wieder Ausnahmen. Meine Quote ist zZ so hoch wie noch nie auf kuzen Hüpfern. Vor kurzem sogar auf LH Avro!
Hallo.
Ich habe drei Fragen:
Vielen Dank.
- Wenn man bei LH in den Genuß kommt "ge-op-upped" zu werden, wird man das nur auf Eigeninitiative hin oder wird man das auch ohne eigenes Zutun?
- Wenn Letzteres zutrifft, wann/wo wird man ge-op-upped - beim Check-in, oder am Gate?
- Wird man nur als SEN ge-op-upped oder kann einem das Glück auch als FTL zuteil werden?
Hallo.
Ich habe drei Fragen:
Vielen Dank.
- Wenn man bei LH in den Genuß kommt "ge-op-upped" zu werden, wird man das nur auf Eigeninitiative hin oder wird man das auch ohne eigenes Zutun?
- Wenn Letzteres zutrifft, wann/wo wird man ge-op-upped - beim Check-in, oder am Gate?
- Wird man nur als SEN ge-op-upped oder kann einem das Glück auch als FTL zuteil werden?